Suche lustigen 'italienischen' Song

Hi,

Suche einen schon etwas älteren Song von einem englischen Interpreten, der allerdings einen starken italienischen Akzent hat. Das Ganze Lied ist eher witzig gemeint. Am Anfang spricht jemand und meint er heißt Giuseppe dann fragt er seinen fiktiven Gesprächspartner ständig lustige Fragen à la „WHat do you think you do“ sofern ich mich recht erinnere.
Habe das Lied nur so gehört und später festgestellt, dass ich einen Ohrwurm davon bekommen habe :wink:
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich glaube der Sänger heißt irgendwas mit John…

Hallo,

Suche einen schon etwas älteren Song von einem englischen
Interpreten, der allerdings einen starken italienischen Akzent
hat.
Fragen à la „WHat do
you think you do“ sofern ich mich recht erinnere.

vielleicht Shaddap You Face - Joe Dolce (-> auf http://members.iinet.net.au/~dwomen/files/JDVideo.html/ / Seitenmitte zu finden).

Ist es das?

Gruß
Kreszenz