Suche Mini Waschbecken

Wo finde ich Mini Waschbecken
B170xL320xT80mm
Auch Sonderanfertigung
Vielen Dank für eine Info
Marianne D.

Hallo,
mal bei Wohnmobil-Wohnwagen-Zubehoer geschaut?
Reimo und dergleichen
oder deren Zulieferer.

Im Haus ist auch eine Schuessel eingelassen in einen Schrank denkbar, umlaufend Silikon.

Frueher hatte man Schuesseln und Wasserkanne auf dem Wasch-Tisch stehen, die mobile Loesung im Haus.
Gruss Helmut

Hallo,

ich vermute, dass ein Ding in der Art in unserem Gäste-WC installliert wurde. Es ist so klein, dass man sich nicht vernüftig die Hände drin waschen kann, weil das Wasser gleich über Bord spritzt. Entsprechend umständlich gestaltet sich auch die Reinigung.

Der Entwurf dieses WCs erfolgte ersichtlich nicht in Anbindung an die göttliche Weisheit :frowning:( Ich würde dir raten, so eine Sch…e nicht zu installieren.

LG
sine

Hallo,
ich hatte etwas in die Richtung mal beim Hautarzt, wo ich mir nach dem Allergietest die Arme hätte abwaschen sollen. Hände wäre ja vielleicht noch gegangen…

Ich würde dir raten, so eine Sch…e nicht zu installieren.

Würde ich auch nie machen - dann vielleicht lieber eine Nische in die Wand stemmen und was richtiges installieren.

Cu Rene

Hallo,

sieh mal bei Ebay unter Campingzubehör. Da gibts eine ganze Menge Auswahl…

Da sie optisch nicht sooo schön sind, könnte man sie durch entsprechend dekorative Einfassung oder Abdeckung aufwerten

  • je nachdem wofür das Becken gebraucht wird.

Es grüßt Yvisa