Suche nach einen webcam-chat

hallo,

für meinen sohn suche ich nach einen webcam chat kann mir jemand helfen?
er möchte jetzt nähmlich mit einem mädchen camen aber er weiß nicht wo.

gruß n

Hallo,

am einfachsten geht das über Skype - verwenden viele Jugendliche (inklusive mir, obwohl ich schon nicht mehr ganz sooo jung bin^^) - dort kann man sich mit seinem eigenen Benutzernamen und Passwort anmelden und Freunde hinzufügen etc.

Wenn das zu wuchtig ist und es einfach nur ein schneller Chat sein soll, ist diese Seite sehr praktisch:

http://www.fonomo.com/chat.html

Einfach auf „Copy & Paste URL“ gehen, den dann erscheinenden Link der Freundin schicken und dann kanns zu zweit losgehen.

Es gibt auch noch Chatroulette, dort kann man sich zufällig mit anderen Menschen verbinden lassen - finde ich aber persönlich nicht so schön, da dort besonders in den Abendstunden viele erigierte Glieder zu sehen sind.

Hallo Niklas,

möchte er das mit bereits bekannten Personen, oder völlig fremden?

Bei bereits bekannten Personen: Skype, icq, MSN.
Bei unbekannten personen z.B www.omegle.com oder www.chatroulette.com
wobei ich dir von beiden Seiten abraten würde.

Sind viele perverse, verrückte, und dumme Leute unterwegs.
Oft siehst du z.B einen Penis im Bild… das möchte ich deinen Sohn nicht zumuten, das möchte ich niemanden zumuten.

Grüße