Suche Namen eines Films

Hallo allerseits.
Ich grübel schon seit langem, aber mir will der Name einfach nicht mehr einfallen - Ist auch schon 'ne Weile her, dass ich den Film sah.
Ich weiß auch keine Einzelheiten mehr, sondern bloß noch, dass dort ein anfangs wohl recht spießiger FBI-Agent einen alten Hippie zu 'nem bestimmten Ort bringen muss, dieser ihm aber ausbüchst.
Die Filmmusik besteht durchgehend aus großartigen Songs der 60er und früh 70ern. Also alá „On the Road again“ von Canned Heat, Ten Years After u.ä.
Sind wohl auch 2 recht bekannte Schauspieler, sofern ich mich noch entsinnen kann.

Ich denke du meinst Flashback

wenns richtig ist… gern geschehen

Link ‚Flashback‘
http://www.moviepilot.de/movies/flashback-2

…zum besseren Überprüfen :wink:

Gruß
Beowolf

Ich denke du meinst Flashback

wenns richtig ist… gern geschehen

Ohh, das stimmt!
Danke, danke. :smile: