Suche Perry Rhodan Film SOS aus dem Weltraum

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Hallo venair,

meines Wissens wurde dieser Streifen lediglich im VHS-Format angeboten. Momentan finde ich keine anderen Angebote in den gängigen Online-Shops. Vielleicht hat jemand privat eine VHS-Version digitalisiert und kann sie anbieten?

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Hallo,

anscheinend gibt es den Film nicht auf DVD, bei ebay habe ich das Heft zum Film gefunden, und ein Privatsammler hat wohl ein unverkäufliches Exemplar, das er wohl selbst gebrannt hat.
Aber der Film ist eh grottenschlecht (ich habe ihn seinerzeit im Kino gesehen) und hat nicht viel nit PR zu tun.
Diethelm

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Hallo venair,
also soweit ich weiß gibt es den Film nur auf VHS.
Das bestätigt auch Perrypedia:
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Perry_Rhodan_%E2…

Diese gibt es noch bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00004RO57/ref…

Digitalisiert hat den schon jemand. Es gibt ja großzügige Ausschnitte im Netz.

Viele Grüße, Engelbert

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Da der Film aus dem Jahr 1966 ist und auch nur unterirdischen Erfolg gehabt hat, bezweifle ich, dass der jemals auf DVD erschienen ist.

Bedaure

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Das ist eine gute Frage. Angeblich wurde der Film von Taunus Video auf VHS und DVD veröffentlicht. Aber offenbar wurde er nie wirklich in den Handel gebracht.
Da bleibt wohl nur die youtube-version. Da kann man sich den Film in mehreren teilen ansehen. Und mehr Auflösung wird ne DVD aufgrund der mangelnden originalqualitat auch nicht bieten.

Sorry dass ich nicht helfen konnte

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Hallo,

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Jemand bestimmt, ich leider nicht … würde mich aber auch interessieren.

Ich meine mich (düster) zu entsinnen, dass der mal im Free-TV zu sehen war. Leider war das meinen nebülösen Erinnerungen noch vor der Verbreitung der DVD … es dürften aber diverse Fans eine Kopie auf VHS haben.

Bezüglich VHS kann ich aber weiterhelfen: Der Titel des Films lautet korrekt „SOS aus dem Weltall“, und so ist er auf Amazon.de zumindestens gebraucht und als Sammlerstück noch zu haben:

[KLICK]

Dann musst Du lediglich jemanden finden, der noch einen VHS-Recorder und einen DVD-Recorder sein Eigen nennt, und dir eine Kopie auf DVD zieht.

Per Aspera ad DVD …

Ovaron

Hallo Venair!
Ich habe ein wenig recherchiert und auch keine DVD gefunden. Bei Amazon gibt es noch eine Video Kasette.
Generell mußt Du Dich fragen, ob die Anschaffung sich überhaupt lohnt. Der Film ist ziemlich schlecht und lohnt sich eigentlich nicht. Vielleicht willst Du ihn ja auch aus Sammlergründen.
Viel Erfolg beim Suchen und Finden.
LG

Thomas

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Ich hab Ihn auf meiner Festplatte,
wenn du Ihn willst können wir weitere Details per E-Mail klären:

[email protected]

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Hallo venair,
meines Wissens wurden von dem Film niemals DVD#s hergestellt; daher gibt es auch keine.
Auf VHS ist der Film noch z.B. bei Amazon erhältlich.
Gruß Wolfgang

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Hallo,
wegen langer Abwesenheit vom Forum kann ich dir die Frage erst jetzt beantworten.
Meiner Kenntnis nach ist die DVD vergriffen, daher würde ich es in einschlägigen Verkaufsbörsen versuchen.
Viel Erfolg
Castiglio

ich glaube diesen gibt es nur auf VHS video
(Amazon oder ebay) schauen
gruß

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Laut der deutschen Datenbank für Filme (http://www.ofdb.de/film/12204,Perry-Rhodan—SOS-aus…) gibt es den Film nicht auf DVD. Bei dem Machwerk allerdings auch kein Wunder. Wenn du den Film unbedingt sehen willst, so würden sich im Perry Rhodan Forum bestimmt einige bereit erklären, dir einen TV-Mitschnitt oder ähnliches auf DVD zu brennen.
MfG

Guten Tag,

Ich suche den Perry Rhodan-Film „SOS aus dem Weltraum“ auf
DVD. Kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekomme?

Es gibt den Film offiziell nur auf VHS, in Deutschland auch auf Laserdisc und als gekürzte Super8 Version, die bekanntesten Versionen sind die deutsche und die amerikanische Kassette, wobei auf der amerikanischen die 15min längere internationale Version drauf ist. Man kann von beiden sehr gute Digitalisierungen an bekannten stellen runter laden.

Der Internationale Titel des Films Lautet: Mission Stardust

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Perry_Rhodan_%E2…

http://en.wikipedia.org/wiki/Mission_Stardust

In Amerika gibt es mehrere Bootleg (also echt aussehende profi Fälschungen von VHS-Filmen die es sonst nie auf DVD gäbe), die entweder die VHS oder eine 35mm Kinokopie verwenden. Kann man ab und zu noch im Internet, auch bei Amazon, kaufen.

http://www.freetimeweb.nl/home/sf/rhodan/video.html

In Japan soll es eine offizielle DVD geben, die meiner Meinung nach von einer Laserdisc übertragen wurde: http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.p…

Am 13.09.2013 lief der Film in der Kategorie „Schlechteste Filme aller Zeiten“ um 22:15Uhr auf Tele5, von da hebe ich ihn in guter digitaler Qualität aufgenommen, eine Wiederholung gibt’s am 14.09.2013 um 22:00Uhr.