Suche schönes Abendkleid in Berlin

Hallo Leute,

ich brauche dringend ein langes Abendkleid. Habt ihr einen Geheimtipp in Berlin für schöne Abendkleider ???

Danke im Voraus

Hallo,

nö, tut mir leid. Aber alle Brautgeschäfte haben auch Abendkleider.

LG
Tiffi

Hi,

ich habe keinen Geheimtip. C&A hat um die Zeit immer große Auswahl wegen der vielen Abi-Bälle.

Viel Glück.

A.

Liebe Jaclyn22,

kann ich leider nichts zu sagen.

Viele Grüße
delasco

Hallo,

das kommt ganz auf den Geldbeutel an! Abendkleider gibt es von 40 bis 4000 € und mehr zu kaufen.
Mein Tipp: Leihen, statt kaufen!
Siehe: http://www.schwarzetruhe.de/verleih/

Ganz nobel wird’s bei Berlins Traditionshaus, dem Bühnen- und Filmausstatter

Theaterkunst GmbH
Eisenzahnstr. 43-44
D-10709 Berlin-Wilmersdorf
Tel. +49 · (0)30 · 86 47 27-0
Fax +49 · (0)30 · 86 47 27-89
[email protected]

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Herzlich: Ulrike Bliefert

Leider nicht…

mfg…

Hallo,
glaubst Du im ernst, dass ich Dir als Mann da einen Tip geben kann? Du wirst lachen, ich trage keine Kleider.

Hallo Jaclyn22,

„crusz“, Spittelmarkt in Mitte… Tolle Kleider zu recht günstigen Preisen!

Herzliche Grüße,
claudi

Nicht wirklich ein Geheimtipp … aber ein schönes Abendkleid habe ich mir im KaDeWe gekauft. Der wahre Geheimtipp ist aber, sich in der Abteilung eine ältere Verkäuferin zu suchen … denn diese dort sind noch echte Beraterinnen vom alten Schlag, die sich Zeit nehmen und einen sehr ehrlich und kompetent mit allem Drum und Dran beraten. Jedenfalls geht man da mit dem perfekten Kleid und einem guten Gefühl (meines wurde noch minimal in der Hausschneiderei umgeändert) raus.

Ich habe mich für ein sehr eleganten und zeitloses Kleid entschieden, welches ich auf jeden Fall auch noch in 5 Jahren anziehen kann. Somit rechtfertigt sich auch der Preis, der nicht ganz billig war (Kleider ab 350 Euro …)

da kann ich leider nicht helfen.

Sorry - nicht mein Thema.

Bekannt ist sicherlich die Friedrichstrasse - aber auch entsprechend bepreist.

Gruß,
Obelix

Hallo Jaclyn!

Leider gibt es einfach „zu viele“ Mode-Designer und kleine Läden in Berlin, die individuelle Mode anbieten.
Die Sachen sind zwar auch außergewöhnlich aber nicht ganz billig.

Hier Internetredressen, wo Du Anregungen und Adressen findest:
http://www.morgenpost.de/berlin/best-of-berlin/artic…

http://www.qype.com/place/222448-Berliner-Klamotten-…

http://www.berlinerklamotten.de/

Kein Insidertipp aber Tatsache:
http://www.galerieslafayette.de/

Viel Erfolg wünscht bert aus adlershof!

Abendkleider-Boutique in Berlin
Hallo,

ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber ich dachte, ich antworte dir trotzdem:smile: Ich habe mir vor zwei Wochen ein wunderschönes Abendkleid in einer kleinen, charmanten Boutique mit Namen „divodress“ in Charlottenburg gekauft, die auf Abendkleider, Ballkleider und Cocktailkleider spezialisiert ist! Ich konnte mich aufgrund der großen Auswahl an tollen Kleidern kaum entscheiden! Vielleicht ist ja auch was für dich dabei! Es gibt auch einen Online-Shop (www.divodress.com)

Glg

hallo,

ich kann den Laden auch nur empfehlen. Wir haben den passenden Kleid 3 Tage in Berlin gesucht und erst in divodress gefunden haben. Qualität und Aussehen der Kleider, die im Geschäft hängen, sind großartig. Und die Preise kleiner, als wir uns vorgestellt haben.
Sie führen eigne Internetseite: www.divodress.de

hallo,

ich kann den Laden auch nur empfehlen. Wir haben den passenden Kleid 3 Tage in Berlin gesucht und erst in divodress gefunden haben. Qualität und Aussehen der Kleider, die im Geschäft hängen, sind großartig. Und die Preise kleiner, als wir uns vorgestellt haben.
Sie führen eigne Internetseite: http://www.divodress.de

Detlef Mandel Avantgarde The Factory Store
Hier gibt es geschätz über 3000 Traumkleider, der Geheimtipp ! Preis total super, habe eines mit einem kleinen fehler für nur 50 Euro bekommen. Man kauft zu Großhandelspreisen direkt vom Disigner !!! Unglaublich !

Detlef Mandel Avantgarde The Factory Store
Hier gibt es geschätz über 3000 Traumkleider, der Geheimtipp ! Preis total super, habe eines mit einem kleinen fehler für nur 50 Euro bekommen. Man kauft zu Großhandelspreisen direkt vom Disigner !!! Unglaublich !

Die Adresse
Ullsteinhaus
Ullsteinstrasse 138

Detlef Mandel Avantgarde The Factory Store
Geschätzt über 3000 Kleider, tolle Beratung und dann auch noch zu großhandelspreisen direkt von dem Disigner !

Im Ullsteinhaus (Ullsteinstrasse 138)

Was will Frau mehr !

Hallo,

tolle und exklusive Kleider zu einem günstigen Preis kann man in der Boutique Beba
kaufen. Direkt am Olivaer Platz - Wilmersdorf.

Boutique Beba: Bayerische Str.1 in 10707 BerlinDie Beratung vor Ort ist super und Typgerecht!
Auf Instagram kann man viele Bilder sehen und auf Facebook. Die ist erst
seit 1 Monat eröffnet.

Man kann auch via Email ein Kleid bestellen.

VG
Beba

Hallo, Schau mal in der Boutique Beba vorbei. Direkt am Olivaer Platz in Wilmersdorf.
Tolle Beratung, wunderschöne Kleider und das zu einem tollen Preis! :grinning: