Suche Schriftart Tattoo

Moin,
ich suche die Schriftart von diesem Tattoo: http://www.bluevisions.ch/inextremo-specki10.jpg
Habe die schon vorher gesehen, aber kenne leider den Namen nicht. Weiss den jemand?

Danke

Hi,

sorry, da muss ich passen. Die Schriftart sieht relativ normal aus; die Verziehrung irritiert mich ein wenig.
Zumindest habe ich diese Art noch nicht gesehen; es könnte auch eine normale kursive Schriftart sein die der Tattoowierer nachträglich verziehrt hat.

VG
R.

Mexican Style
Gibts wahrscheinlich nicht als Schriftart.Muß der Tätowierer selber malen.

Hi, so wie ich diese Schrift kenne, ist das eine art Mexikanisch Design Schrift, die von fast jedem Tatowierer frei Hand gezeichnet werden!!!

HAllo,

diese Schriftart heisst (es gibt verschiedene Varianten):

chopinscript

kann man kostenlos runterladen z. B. von:

www.dafont.com/chopin-script.font

Hoffe das hat DIr geholfen…

Gruss
Alex

hast schonmal auf diversen font-seiten geschaut? ich denke, ein fähiger Tätowierer (der viel mit Schriften am Hut hat) kann dir aber auch ne Schrift freihand machen, die an diese angelehnt ist.
genaue Schriftart weiß ich nicht, kann aber auch ne freihand-Geschichte sein und es gibt dafür gar keinen Namen.
gruß

Hey Du,

Sorry wegen der späten Antwort, ich war im Urlaub :smile:
Also wie die Schriftart auf dem Foto genau heisst kann ich Dir leider nicht sagen,
Aber ich an Deiner Stelle würde mal mit dem Bild zum Tätowierer Deines Vertrauens
Gehen. Viele Schriftzüge werden in dieser Schriftart tätowiert, gerade im
Oldschool-Bereich. Die meisten Tätowierer haben auch Vorlagen verschiedener Schriftarten
Zum Anschauen, und die Cracks unter ihnen können Dir auch anhand des Fotos was zeichnen.
Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen!

Gruessle, Spilo

heyhoh!
ich denke diese kommen der sache recht nahe…
http://www.dafont.com/vtc-bad-tattoo-hand-one.font
http://www.dafont.com/vtc-nuetattoo-script.font
hoffe ich konnte dir weiterhelfen…
grüsse