Suche Song aus den 80ern

Hallo,

ich suche einen Song aus den 80ern. Er wird von einem Mann gesungen. Die Stimme ist leicht krächzend.
Viel Text hat der Song auch nicht.
Er singt irgendwie

„God kills all the preachers of the night…god kills“

wobei ich mit mit dem god kills nicht wirklich sicher bin. Klingt zumindest irgendwie so.
Von der Musik Richtung würd ich sagen das ist New Wave.

Vielleicht kennt den jemand?
Wäre ganz toll

Lg P.

Tuxedomoon - No Tears
Moin,

super Song, den ich beim DJing immer gern auflege. Bei YouTube findest du auch das Video dazu.

Gruß,
Tommy

Super Danke :smile:

Sehr geil… ewig nicht gehört. Gute Idee als Abschluss des abends :smile:

mindestens 2x im Jahr fragt jemand nach dem Titel hier, oder? :wink: und immer mit anderem Text *g*, aber wenigstens wird der Song immer wieder gemocht :smile: