Suche VB Programmierer

Hallo,

ich suche ein paar gute Visual Basic Programmierer für ein paar Projekte, die mir seit Wochen im Kopf rumschwirren und wahrscheinlich wirklich erfolg haben können (je nachdem wie gut man sie umsetzt :wink:).

Da es sich hier um riesige Sachen handelt suche ich fähige Programmierer, welche sich zu einer Gruppe zusammenschliessen wollen um was zu bewegen.

Also… melde Dich

Gruss
Bytewalker

Hi,

lass mal hören um was es genau geht.

gerne auch per Mail… oder Telefon.

Ach ja nochwas Realname wäre nicht schlecht.

Gruß
Arno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo.
Mehl kommen lassen : [email protected].
kw

Hi,

um was geht es denn? Waere dran interessiert :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi !

Klingt gut, aber ein bissle mehr Info wäre gut, z.B. in welche Richtung das ganze geht (Internet, Business Application,…)?
Hätte auf jeden Fall Interesse!

Gruß
Surfin Willy

Jo, wäre auch dran interessiert, aber gerne möchte ich noch was mehr erfahren, um was es da geht… kontaktier mich mal unter: [email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]