Tagesausflug

Hallo!

Würde gerne einen Tagesausflug machen, hat wer Ideen, wohin man da am Besten fahren könnte …
bin dankbar für alle Anregungen…

Ehhh…

Würde gerne einen Tagesausflug machen, hat wer Ideen, wohin
man da am Besten fahren könnte …

Wenn du fahren willst, wäre es vielleicht angebracht,
zu sagen, wo du jetzt bist. Weil so ein Tagesausflug nach
Schloss Neuschwanstein zum Bleistift von Flensburg aus, wird
ein bisschen hektisch.

Gruß
Elke

Würde gerne einen Tagesausflug machen, hat wer Ideen, wohin
man da am Besten fahren könnte …

wähle ein öffentliches verkehrsmittel.
benutze eine linie, die du noch nie benutzt hast.
fahre bis endstation.

mach die augen auf, erlebe abenteuer, verlauf dich.

viel spaß,
e.c.

einfach los!
wir zwei fahren irgendo hin! ahaaaaaa… das war mal ein urvertreter der deutschen schlagerszene.

mach es genau so! aber: DU willst einen tagesausflug machen, das macht nen riesigen unterschied, das ist nicht mehr romantisch. weil du wohl allein fahren willst…

ganz heisses ding: TIMBUKTU!! da war kaum jemand, und wenn du da von einem tagesausflug zureuckkommst, kannst du viel erzaehlen!

immerhin: wer hat schon mal einen tagesausflug nach timbuktu gemacht?

es geht also nicht nur um deinen tagesausflug fuer dich, sondern allgemein um eine besonderheit in deinem langweiligen leben.

deshalb nochmal: ganz klar timbuktu! morgens hin, mit gleichem flieger zurueck!
ein tagesausflug, von dem du ewig zehren wirst!

gute reise
khs

Hallo!

Würde gerne einen Tagesausflug machen, hat wer Ideen, wohin
man da am Besten fahren könnte …
bin dankbar für alle Anregungen…

Servus,

wenn man in Granada wohnt, ist es vor allem bei Sommerhitze sehr angenehm, einen Tag in Lanjarón zu verbringen.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

Unbedingt nach Bielefeld!!!

Da jibbet Sachen, die jibbet jarnich :smile:

Gruß
Sticky

kalt + windig, aber traumhaft schön!
Auch Hallo,

Würde gerne einen Tagesausflug machen, hat wer Ideen, wohin
man da am Besten fahren könnte …
bin dankbar für alle Anregungen…

da gibt’s nur eins: http://www.sitka-web.dk/nordgib/images/10%20Nordkap.jpg

Wenn Du nicht weißt, wie am besten hinkommen oder Du Dich nicht alleine traust:
ich begleite Dich, wenn Du die Spesen übernimmst. :wink:

Gruß Gudrun *war schon mal da, kennt sich aus!*

Tagesausflug
danke denjenigen die nett geschrieben haben, war meine erste anfrage überhaupt in diesem forum, daher war es noch nicht so detailiert. ich werd mal weiterschaun …

danke denjenigen die nett geschrieben haben, war meine erste
anfrage überhaupt in diesem forum, daher war es noch nicht so
detailiert. ich werd mal weiterschaun …

Du bist mit den Antworten zufrieden? *staun*
Sag doch einfach mal, wo du wohnst, dann kommen auch vernünftige Vorschläge…

Gruß,

Steffie

1 Like

…und trotzdem garatiert schön! ;o)) owT.
Hi Elke!
Ich stimme mit Dir überein.
Ohne Anhaltspünkte, wo diesen Ausflug starten soll, ist es wohl kaum möglich etwas vernünftiges vorzuschlagen.
Allerdings finde ich ausgerechnet Schloß Neuschwanstein wirklich wunderschön (allerdings nichts ohne „Mountain-Bike“ oder für Menschen die nur auf flache Ebenen fahren möchten)
Scmunzelnden Grüßen
Helena (die schon -zig mal im o.g. Schloß war und meint, den Weg vom zB Autoparkplatz bis zum eingang mit dem Fahrrad sehr, sehr heftig sei)

Helena (die schon -zig mal im o.g. Schloß war und meint, den
Weg vom zB Autoparkplatz bis zum eingang mit dem Fahrrad sehr,
sehr heftig sei)

Ganz richtig, Helena, und trotzdem garantiert schön!

Gerade für ungeübte Radler ist der Weg vom Autoparkplatz bis zum Schlosseingang ein toller Tagesausflug. Man kann zwischendurch mal eine Pause machen und sich die Bäume anschauen. Und eine zünftige Vesper auf halber Strecke mit Nürnberger Rostbratwürsten ist der Höhepunkt jeder Tour. - Aber Achtung: Der Grill gehört unbedingt an den Straßenrand, sonst wird man von den rücksichtslosen Kutschern niedergefahren!

Viel Spass beim nächsten Radelausflug,

Andreas

Hi Mr.

Gerade für ungeübte Radler ist der Weg vom Autoparkplatz bis
zum Schlosseingang ein toller Tagesausflug.

Das kann ich mir nur vorstellen für Menschen wie mein Landsmann Miguel Indurain oder euer Jan Ulrich. Aber meine Meinung nach, ausgerechnet diese Strecke bedarf weit mehr als „nur“ geübt sein.

Man kann
zwischendurch mal eine Pause machen und sich die Bäume
anschauen.

Das ist eh ein Muß, wenn man nicht mit der Zunge an den Füssen ankommen möchte…

Und eine zünftige Vesper auf halber Strecke mit
Nürnberger Rostbratwürsten ist der Höhepunkt jeder Tour. -

Bis dahin sind aber gewiß wieder kalt und schmecken somit wie A und F

Aber Achtung: Der Grill gehört unbedingt an den Straßenrand,
sonst wird man von den rücksichtslosen Kutschern
niedergefahren!

Grillen darf man dort nicht. Waldbrandgefahr!!! :oP

Viel Spass beim nächsten Radelausflug,

Das wird lange, lange auf sich warten lassen…

Schöne Grüße
Helena
*die noch nie am Eingang des Schloßes N. auch nur ein einziges Fahrrad gesehen hat*

Berlin,…
Hallo sternchen,

egal wo Du in der Republik wohnst, Berlin ist immer eine Reise wert.

MFG
Henning

Tagesausflug
tut mir leid wenn es nicht so detailiert war, aber wie gesagt ich wusste nicht so genau, wie das hier funktioniert, aber kein grund sich über mich lustig zu machen … aber egal, ich hab trotzdem ein paar gute ideen sammeln können … danke nochmal allen die versucht haben zu helfen