Text Deutsch ---> Französisch übersetzen

Hi zusamen!
Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand folgenden Text ins Französische übersetzen könnte! Bitte 100% fehlerfrei!
Im voraus vielen Dank.
Timo

Start Text >

BETREFF -Sound- und Lichtequipment

-Telekommunikationssysteme

-Computer Hard- und Software

-Plasma Displays

-Netzwerkverkabelung

-Miete und Kauf

1 Samsung 42" Plasma Display(inkl. Standfuß oder Wandhalterung) nur 700,- €

Miete für Messezeitraum + 2-3 Tage inkl. Anlieferung, Aufbau vor Ort, Abholung und Service!

Alle Geräte sind maximal 3 Monate alt!

Toshiba Beamer 2400 AnsiLumen T720 nur 625,- €

1 HP 19" TFT L1925 nur 149,- €

1 15" TV-TFT 4:3 TV-Tuner nur 149,- €

1 Krawattenmikrophon schnurlos inkl. Verstärker & Boxen nur 333,- €

1 Präsentations-Rechner-System inkl. 17" TFT - Display & Sound nur 199,- €

-AMD Athlon XP 2400+

-256MB Apacer/Infineon RAM

-Mainboard ECS K7VMM

-40GB UDMA Festplatte

-LG 52fach CD-ROM oder DVD

-10/100 Mbit LAN-Anschluss

-Soundkarte AC97

-64Bit Grafikkarte

-Mouse & Tastatur

-Betriebssystem nach Absprache

Erfragen Sie unsere gesonderten Konditionen für weiteres Equipment.

Alle Preise zzgl. MwSt.

Sehr geehrte Damen und Herren

Die xyz-Messe steht bevor!

Da Sie auf dieser Messe auch mit einem Stand vertreten sein werden, möchten wir

Ihnen hiermit unsere Dienste anbieten. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Servicestützpunkten in verschiedenen Messestädten. Durch diverse Arbeiten für die Deutsche Messe AG haben wir uns einen guten Ruf erworben, so dass wir

inzwischen offizieller Hardwarelieferant sind und einige Serviceverträge mit ihr abgeschlossen haben. XYZ übernimmt gerne für Sie die Verkabelung und Installation sowie

die Wartung Ihres Messestandes. Außerdem bieten wir Telefonanlagen,

Hardware- und Rechnerkomplettsystemverleih und -verkauf sowie Verleih und Installation von Licht/Sound Equipment zu einem günstigen Preis an.

Sämtliche Preise beinhalten Anlieferung, Miete während der

Messe + 2-3 Tage, Abholung und schnellstmöglichen Austausch bei

Defekten. ( Gültig für Bestellungen bis 3 Tage vor Messebeginn )

Wenn Sie sich für unsere Angebote interessieren, dann melden Sie sich doch

bei uns, egal ob schriftlich, per Telefon oder -fax oder per E-Mail. Wir

unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Messeteam

P. S. Wenn Sie kein Interesse an weiterer Infopost von uns haben, schicken Sie bitte

eine kurze Mitteilung an [email protected]. Wir werden Sie dann

unverzüglich aus dem Verteiler nehmen.

hallo
wie wär’s denn mit nem professionnellem übersetzerdienst ? ich bin der frz. sprache zwar mächtig, aber alles hat seine grenzen > dein text ist viel zu spezifisch und er soll auch noch fehlerfrei sein, dafür muss man halt doch was blechen…

nix für ungut, aber w-w-w ist kein kostenloser übersetzerdienst für technische unternehmen.
und nur so als tipp: wenn dann jemande frz auf dein angebot antwortet, sollen wir das dann auch noch übersetzen ? die einstellung eines des fremden idioms mächtigen mitarbeiter macht sich bezahlt, so man gedenkt ausländische märkte zu bearbeiten…

soviel dazu, fred

Hi zusamen!
Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand folgenden Text ins
Französische übersetzen könnte! Bitte 100% fehlerfrei!
Im voraus vielen Dank.
Timo

Hallo Timo,

ich spreche seit meiner Kindheit fließend Französisch, habe bis zu meinem 20 Lebensjahr in Luxemburg gelebt und mich dort täglich auf französich unterhalten, bin Fremdsprachenkorrespondentin für Französich und kann dir nur sagen, dass selbst ein Franzose für die Übersetzung deines Textes ein spezifisches Wörterbuch bräuchte.
Gruß
Iris