Titel gesucht

Hallo miteinander

ich versuche schon seit längeren den Titel ,Nightshift,
von Winston Groovy zu finden.
Musicload…sinnlos
Magix…sinnlos.

gibt es noch andere zuverlässige Anbieter?

danke für eure Bemühungen schon mal
Grüsse aus Dresden Jörg

Hallo Jörg,

ich versuche schon seit längeren den Titel ,Nightshift,
von Winston Groovy zu finden.
Musicload…sinnlos
Magix…sinnlos.

Suchst Du das hier?
http://www.freshmp3downloads.com/album/reggae-variou…
Titel 20

Viele Grüsse
Klaus Bernstein

Hallo Klaus
Ja da war ich gestern schon aber ich weis nicht so richtig wegen der Registrierung.
könnte es da nicht Probleme geben?

Hallo Jörg,

Ja da war ich gestern schon aber ich weis nicht so richtig
wegen der Registrierung.
könnte es da nicht Probleme geben?

Das weiss ich leider auch nicht. Da musst Du wahrscheinlich hier mal ne Anfrage stellen, ob jemand mit dem Anbieter Erfahrungen hat.

Viele Grüsse
Klaus Bernstein

Tja das ist immer so ne Sache.
Da ich schon einiges von Magix gesaugt habe,(gegen bezahlung versteht sich.
Das Problem ist eigentlich das ,wie sie auch alle heißen angeben, wieviele zigtausend Musiktitel sie haben,aber wenn man mal was besonderes sucht versagen sie alle.
und ich habe einiges nachzuholen weil meine welt die achtziger sind.
(bin übrigens noch nicht solange im Netz und bin daher noch nicht so erfahren in Sachen legal/illegal.)
trotzdem danke nochmal und einen schönen Abend noch

Edel aus DD