Trotz krankmeldung in die schule ?

Hallo
ich hätte da mal eine Frage ich bin im moment mit psychischer Belastung krank geschrieben.
Da ich am 6.5 Abschlussprüfung habe darf ich nächste woche noch in die Schule ??

Hallo

das musst du deinen Hausarzt fragen, bei psychischen Gründen für einen Krankenstand wird dir der Hausarzt ja gewisse Ausgehzeiten erlaubt haben, aber dies muss alles dokumentiert sein auf deinem Zettel der Krankschreibung.

lg Josef

Hallo,
weiß jetzt nicht genau wo Dein Problem liegt. Auf der einen Seite sagst Du, Du wärst krank geschrieben. Wie lange schreibst Du nicht. Dann weißt Du, dass eine Abschlussprüfung ansteht. Welcher Art Lehrabschlussprüfung? Weiß die Schule von Deiner Erkrankung, d.h. wie stark und andauernd sie ist/ sein kann? Hast Du Dich um eine Prüfungswiederholung gekümmert? Denn, lernen musst Du jetzt schon die ganze Zeit dafür…
Alles Fragen, die ich nur beantworten kann, wenn ich mehr weiß. Sorry.
Gruß
Achim

Klar, du darfst jederzeit früher wieder in die Arbeit bzw. in dieSchule. Gerade im Hinblick auf die Prüfung ist das sicher sinnvoll.

Viel Erfolg!
Angi

Bin selbst in Urlaub,
Krank geschrieben ist krank geschrieben. Halte Rückfrage mit dem Arzt. Kannst Du überhaupt in die Prüfung?
Wäre ein Grund die nächste Prfung wahrzunehmen.
mfg