Tupperware Katalog anfordern

Hallo,

da mir leider die zeit fehlt auf eine tupperware Party zu gehen und ich mich erstmal in Ruhe umsehen will.

Suche ich nach Möglichkeit an Katalog dran zu kommen, woher bekomme ich es?

Wûrd auch Versandkosten übernehmen .

Danke

http://www.tupperware.de/produktwelt/online-katalog

Guten Morgen, hier findest du alle aktuellen Produkte.
Schau im Internet nach ob eine Bezirkshandlung von Tupperware in deiner Nähe ist, die schicke dir auf Anforderung auch kostenlos einen Katalog.

Liebe Grüße

Hallo,
Katalog von Tupper gibt es meines Wissens nur auf Tupperpartys.Such im Internet, wo es eine Tupperstützpunkt gibt.Ich war in Benzheim BWB zur Tupperschulung, liegt aber schon eine Weile zurück.
Viel Glück

Bei Tupperware.de kannst Du die Nummer der nächsten Bezirkshandlung herausfinden, die Dir bestimmt behilflich ist.

Gruß I. Wahler

Hallo Michael Pfeifauf,
unter www.tupperware.de gibt es die Rubrik „Tupperparty“. Dort die Unter-Rubrik „Kontakt“ anklicken und dann einfach deinen Katalogwunsch mit deiner E-Mail-Adresse und Anschrift angeben. Dann müsste sich eine Bezirkshandlung aus deiner Region bei dir melden und mit dir in Kontakt treten. Unter der Rubrik „Produkt-Welt“ kannst du dir den Katalog aber auch online anschauen.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Diane Marks

hallo ich bin beraterin in Berlin ; denn schick mir doch einfach per e-mail [email protected] deine adresse ( ich wohne in berlin) denn sende ich dir einen katalog zu

lg diana

Hallo,
einen Online Katalog gibt es unter: http://www.tupperware.de/produktwelt/online-katalog

oder mal im Bekanntenkreis rumfragen ob nicht jemand Beziehungen zu ner Tuppertante hat

oder auf der Tupper seite unter Kontakt ne Anfrage stellen, bzw ne Beraterin in der Nähe finden, geht nach PLZ bzw. Ort.

Gruß Michaela

Hallo Tupperware verfügt über einen Online-Katalog:
http://tupperware.ipapercms.dk/Tupperware/Germany/20…

Sollte der Link nicht funktinieren einfach über www.Tupperware.de gehen.
Gruß Dietmar