Two a half men Tassen in den USA kaufen

Hallo, fliege demnächst mal wieder in die USA und will mir unbedingt die berühmten Tassen aus der Serie Two and a half men kaufen. Weiss jemand, wo es diese Tassen in Florida zu kaufen gibt???
Vielen Dank im Voraus

Hallo!

Was sind das denn fuer Tassen? Kannst Du Du mal zu einem Bild aus der Serie verlinken, in dem die Tassen zu sehen sind!?

Marcus

Was sind das denn fuer Tassen? Kannst Du Du mal zu einem Bild
aus der Serie verlinken, in dem die Tassen zu sehen sind!?

Was nützt ein Bild? Es sind die Tassen von Two and a Half Men.

Sangoma

@marcus

http://www.two-and-a-half-men-tassen.de/epages/62646…

Hallo,

Hallo, fliege demnächst mal wieder in die USA und will mir
unbedingt die berühmten Tassen aus der Serie Two and a half
men kaufen. Weiss jemand, wo es diese Tassen in Florida zu
kaufen gibt???

warum willst Du die in Florida kaufen? Die gibts auch in Deutschland an jeder Ecke:
http://www.google.de/search?q=two+and+a+half+men+tas…

Gruß
C.

Hi

Was sind das denn fuer Tassen? Kannst Du Du mal zu einem Bild
aus der Serie verlinken, in dem die Tassen zu sehen sind!?

Was nützt ein Bild? Es sind die Tassen von Two and a Half Men.

Aha, und daher muß jeder wissen wie die Tassen aussehen und darf kein Bild davon sehen?

Es soll durchaus Menschen geben, die die Serie nicht sehen und daher nicht wissen wie die Tassen aussehen und jetzt neugierig geworden sind.

Gruß
Edith

Die kannst du auch im Internet kaufen. Im Two and a 1/2 Men Fan Shop
http://www.two-and-a-half-men-tassen.de

Vielen Dank für die vielen Antworten…
Hatte vor die Tassen ( also mehrere :wink: ) günstiger in den USA zu kaufen als sie hier bei uns im Internet angeboten werden. Problem ist nur, dass ich nicht weiss wo es die Tassen dort zu kaufen gibt. Ich weiss nur, dass der Sitz der Firma in Kalifornien ist. War letztes Jahr in Cali aber habs voll verpennt.
Nur mal so zum Vergleich: Starbucks Tassen in Amerika z.B. aus San Francisco hab ich für 9,99 $ gekauft und konnte sie hier bei ebay für 35 € verkaufen. Ich hab jetzt nicht vor die Tassen hier gleich wieder zu verkaufen nur will ich nicht so viel dafür ausgeben, wie sie hier zum Teil angeboten werden.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen welche Shops in den USA die Tassen auch anbieten.

Danke!
Edith,

Vielen Dank fuer diesen Kommentar!

Ich sehe zwar die Sendung hin und wieder … aber auf das Geschirr habe ich noch nie geachtet.

Viele Gruesse,

Marcus

1 Like

Von Tabletops Unlimited
Hallo!

Die Tassen sind von TABLETOPS UNLIMITED:
http://www.ttustore.com/Set-Of-Four-Striped-16oz-Mug…

und kosten ca. $30 fuer 4 Tassen.

Diese Firma betreibt aber wohl leider keine eigenen Ladengeschaefte. Unter den FAQs auf deren Internetseite findest Du folgende Information:
„Where can I buy your products?
ttu® is a family of brands and our various brands are sold in all distribution channels. For more details see family of brands page or contact our consumer service department.“

Schreibe die Firma per Email an und frage nach, in welchen Geschaeften (in der Region, die Du besuchen wirst) es die Tassen zu kaufen gibt.

Viel Erfolg,

Marcus

1 Like

Aha, und daher muß jeder wissen wie die Tassen aussehen und
darf kein Bild davon sehen?

Von dürfen ist nicht die Rede.
Aber entweder kennt man die Tassen und weiß, wo sie zu bekommen sind, oder ein Bild hilft auch nicht weiter.

Es soll durchaus Menschen geben, die die Serie nicht sehen
und daher nicht wissen wie die Tassen aussehen und jetzt
neugierig geworden sind.

Der Nachfrager hat impliziert, dass er helfen kann, hätte er nur ein Bild.

Abgesehen davon - hätte jemand in einer UP danach gefragt, wie die Tassen aussehen, wäre ihm bestimmt ein „ist dein Google kaputt“ an den Kopf geworfen worden.
http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=tas…

Sangoma

Und jetzt wo du ein Bild gesehen hast, weiß du, wo man die in den USA kaufen kann?

Wow.

Sangoma

Hallo Elke

Von dürfen ist nicht die Rede.

Aber entweder kennt man die Tassen und weiß, wo sie zu
bekommen sind, oder ein Bild hilft auch nicht weiter.

Marcus wollte einen Link zu einem Bild der Tassen. Im Posting stand kein Wort davon, daß er eventuell helfen kann.

Der Nachfrager hat impliziert, dass er helfen kann, hätte er
nur ein Bild.

Was Du zwischen den Zeilen eines Postings rauszulesen glaubst, hat mit dem Inhalt des betreffenden Postings nicht unbedingt was zu tun.

Kann richtig sein, muß es aber nicht.

Gruß
Edith

Hab die Firma jetzt mal per email kontaktiert… bin ja mal gespannt ob es Geschäfte in Florida gibt die diese Tassen verkaufen… 30 $ für 4 Tassen is ja super… hier zahlt man für eine schon 35 €