Umrechnung von MB in KB

Hallo,
ich möchte gerne wissen, wieviel KB ein MB hat. Kann man mit einer homepage, die „nur“ ein MB hat, eigentlich viel anfangen? Mich würde hier z.B. die ungefähre Seitenanzahl interessieren, die man beschreiben könnte.
Entschuldigt bitte meine Anfängerfragen, hoffe, dass ich trotzdem Antwort bekomme.
Gruß! Mic

http://www.mibor.de

Was die HP angeht, hab ich null Ahnung, aber ich kann Dir sagen das 1024 KB ein MB sind, 1024 MB sind demzufolge 1 GB und so weiter …

Servus
Reiko

Hallo Mic,
Im prinzip kannst du mit 1 mb fast ein ganzes lexikon füllen.
nur so, schau dir einmal meine page an, sie hat ca. 600 kb.
http://www.an-netz.de/home/willi.aigner/index.html
außerdem hast du bei t-online 10 mb speicherplatz frei
in diesem sine einen guten rutsch ins jahr 2000
gruß
willi aus bayern

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]