Unlock Nokia 2310

Hallo,

ich habe einen Nokia 2310 mit Vodafone CallYa-Karte. Wie kann ich mein Handy entsperren, damit ich eine andere Karte nutzen kann.

Grüße

Hi

ich habe einen Nokia 2310 mit Vodafone CallYa-Karte. Wie kann
ich mein Handy entsperren, damit ich eine andere Karte nutzen
kann.

Mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
Alternativ dazu, kannst Du auch in einem Handyladen (idealerweise ein Nokiashop) Dein Handy entsperren lassen.
Dürfte aber beides nicht gerade günstig sein, sind aber legale Möglichkeiten.

Gruß
Edith

Hallo,

ich habe einen Nokia 2310 mit Vodafone CallYa-Karte. Wie kann
ich mein Handy entsperren, damit ich eine andere Karte nutzen
kann.

schau dir mal diese Seite an:
http://www.entsperren.at/unlock.php

Gruß,
Woody

Danke für Antworten