Verkaufsportale ausser Ebay wo man schnell krims k

Suche ein anderes Verkaufportal als Ebay wo man schnell seine Sachen los wird,jemand der Adressen weiss kann sie mir gerne nennen

Hallo,

google weiß alles :smile:

www.hood.de
www.myboers.de
www.eltern-flohmarkt.de/

Außerdem gibt es noch dieverse Kleinanzeigen-Seiten wie z.B. www.quoka.de usw.

Grüße
Jessica

P.S.: Ich finde Grußformeln in Foren nett und notwenig - warum machen das manche nur nicht?

Hallo,

www.hood.de
www.myboers.de
www.eltern-flohmarkt.de/

In der Frage stand:

man schnell seine Sachen los wird

Ich nutze von denen nur hood, da habe ich alle heilige Zeiten mal einen Verkauf, obwohl ich nicht denke zu Mondpreisen anzubieten.
Bei myboers habe ich gerade reingeschaut - keinerlei Gebote auf die nächsten 20 endenden Artikel, scheint also auch nicht der Renner zu sein.
ebay hat sich so eine Marktmacht aufgebaut, daß man da in vielen Bereichen nicht drumrumkommt - Krimskrams würde ich dazu zählen.
Sehr schnell geht http://www.rebuy.de/ (ich habe aber keine Erfahrung damit), die Preise sind aber für Verkäufer nicht berauschend. Für Bücherwürmer gibt es Tauschbörsen, die gut funktionieren - da müste ich bei Bedarf nochmal nachfragen, da da ein Bekannter für mich abwickelt (spart Porto).

Cu Rene

Suche ein anderes Verkaufportal als Ebay wo man schnell seine
Sachen los wird,jemand der Adressen weiss kann sie mir gerne
nennen

Ich begrüße Sie!

wie wäre es mit einer anderen Grundidee? www.tauschticket.de ?

Gruß
Diemo

Suche ein anderes Verkaufportal als Ebay wo man schnell seine
Sachen los wird,jemand der Adressen weiss kann sie mir gerne
nennen

Ebay ist natürlich der große Markführer aber es gibt auch kleine aufstrebende alternative Auktionshäuser wie 2-1deins.de.
Also warum immer die großen wenn zwei oder drei kleine genauso gut sind.