Versetzungsantrag Lehrer BW- Muster Antrag?

Hallo,
ich bin Lehrerin (verbeamtet) und möchte mich innerhalb BW’s versetzen lassen. Da ich ein Kind bekommen habe und zu meinem Mann gezogen bin, wird nun auch ein Landkreiswechsel fällig.

Wer hat Erfahrung mit einer Verstzung und kann mit einen Musterantrag zukommen lassen?
Danke,

Hallo,

hier solltest du finden, was du suchst:

http://www.kultusportal-bw.de/servlet/PB/menu/123612…

Gruß
SingSang

Hallo, kann leider nicht helfen, da keine Erfahrung.

Hallo zurück,
hab leider keine Erfahrung beim Versetzen-lassen.

Gibt’s Vordrucke/Formulare bei deinem Sekretariat oder beim RP bzw. Schulamt?

Ansonsten schau doch mal da:
KuMi BW:
http://www.km-bw.de/servlet/PB/menu/1028081/index.ht…
oder
Kultusportal BW:
http://www.km-bw.de/servlet/PB/menu/1189821/index.html

LG + viel Erfolg
Boogy

Hallo,

bei uns in Bayern gibt es dazu spezielle Anträge, die man auf der Regierungs-Homepage kostenlos downloaden kann.
Hier z.B.: http://www.regierung.unterfranken.bayern.de/unsere_a…

In Bayern müssen die Anträge bis Mitte Mai an der Regierung sein. Ich musste 2 mal beantragen, bis ein Wechsel geklappt hat.

Gruß
genzly

Hallo,

anbei ein Link zu Versetzungsanträgen:

http://www.rpt.tue.schule-bw.de/a7/a711-service/01-f…

Dürfte i. d. R. kein Problem darstellen :smile:

Lg

Hallo,
da wendest du dich an deinen Schulleiter. Der muss das alles rausrücken.
Anträge mussten aber im januar gestellt wreden.
Jetzt geht das eigentlich nicht mehr. Vielleicht ein Härtefall?

Da würde ich mich beim Personalrat erkundigen.

Grüßle deine
Ute

Hallo
Ich kann da leider nicht helfen: Bin Schweizer, und bei uns gibt’s da keine besonderen Formalitäten.
Gruss, Hans

Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, da ich in Beyern tätig bin. Ich verweise auf den Bayrischen Philologenverband (bpv).e.V.
Besten Dank!

habe ich leider auch keine Erfahrung mit, sorry.

MfG katchup