Von Australien an den Bodensee

Hi alle,
wir haben einige Jahre in Australien gewohnt und wollen demnächst nach Deutschland zurückkommen.
Gibt es Internetseiten, wo man Hausangebote in der Gegend um Lindau-Bodensee finden kann? Gibt es die lokale Zeitung online, hab leider vergessen wie die heisst?
Danke im voraus
Gerhard

Hallo Gerhard!

Versuch es mal bei Eurer lokalen Zeitung in Australien. Heute arbeiten die Tageszeitungen der verschiedenen Länder zusammen was Anzeigen angeht.
Wenn ich in Fremantle oder woanders eine Anzeige aufgeben will, gehe ich zu meiner Zeitung hier in Deutschland und die machen dann alles.
Gruß Werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Gerhard,

vielleicht helfen diese links ja ein bisschen weiter, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen:

http://www.bodensee-immobilien.de/
http://www.czesch.de/
http://www.manz-partner.de/
http://www.immobilien-zettler.de/

http://finanzen.focus.de/D/DJ/DJ19/DJ19A/dj19a.htm?b…

Gruss
Eve*

Die lokalen Sparkassen und Volksbanken habe ein teilweise umfangreiches Immo.-angebot. Dann kannst kostenlos im Sperrmüll inserieren und in der Region gibt es zwei Tageszeitungen. Den Südkurier (Konstanz) ab ca. Markdorf bis KN und Hinterland und die Schwäbische Zeitung in Leutkirch (FN, Lindau und Bodenseehinterland RV, Wangen usw.)

Einen Link zu diesen Zeitungen findest u.a. über http://www.zeitungen.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Gerhard,

eine Lokalzeitung am Bodenseesee ist der Südkurier. Web-Adresse:
http://www.skol.de

Gruß
Werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank euch allen, das hilft mir schon mal gut weiter.
Gerhard

Hallo Gerhard,
schau mal unter www.immowelt.de nach, dort kannst Du jede Menge Angebote aller Art nach PLZ sortiert abfragen.
Auch www.eastate.net oder www. immopool.de sind nicht schlecht.

MfG

Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]