Von wem ist das Lied?

Songtext: Überall gibt’s schöne Mädchen (dei dei dei oder so) überall in jedem Städchen (dei dei dei oder so), doch wenn einer eine sieht so wie ich dich sieht er all die andern schönen nicht…

weiter weiss ich nicht…

Vielen Dank an alle!

KANN dIR LEIDER NICHT WEITER HELFEN: lUIFRA

Hallo, danke für die Anfrage. Leider kenne ich dieses Lied nicht und auch kein anderes, das so einen ähnlichen Text hat.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Martin

Hallo,

weiß es leider auch nicht - sorry!

Gruß
P

Sorry, ich kann nicht helfen.

sorry, kenne ich nicht…

Hallo,
tut mir leid, das weiss ich nicht.
Gruss Retep47

Hallo,

leider kenne ich diesen Text nicht.
im Internet ist nichts dergleichen auffindbar, außer einem Lied von Dieter Thomas Heck.

Textlich könnte es zu Vico Torriani und Willy Hagara passen

Gruß Heinz

Hallo,
einmal erinnert mich das Lied an „muss i denn (zum Städtele hinaus)“ an das Lied Marry Lou (auf deutsch) sowie an das Lied Lorelei.

Sorry, mehr Lieder fallen mir dazu nicht ein.
Hoffe ich konnte weiter helfen.

MFG

Hallo,

Nilsen Brothers - Überall gibt’s schöne Mädchen

Das ist das Lied.

Vielen Dank an alle für die gutgemeinten Ratschläge. Hier ist die aber die richtige Antwort. Deshalb ganz besonderen Dank an „Lieber Bub“.

Gern geschehen! :wink: Freut mich, dass ich helfen konnte. Diese Seite hier ist schon was Gutes.

Diese Meinung teile ich gerne mit Dir. Es gibt einige Nachahmer dieser Seite. Aber diese ist in Punkto Übersichtlichkeit und der Summe an relevanten Beiträgen meiner Meinung nach noch nicht getoppt worden. Mir wurde hier schon sehr oft bei den verschiedensten Möglichkeiten geholfen. Sehr selten ohne Erfolg. Genau deshalb gebe ich mir diselbe Mühe und stöbere abundzu auch offene Fragen ohne Antworten durch und versuche so dieses Forum zu unterstützen! Ein Prosit auf W-W-W!

Hallo,

ich habe heute erfahren, dass die Nilsen Brothers auch unter dem Namen Majors and The Fellows gesungen haben. Und auch unter diesem Namen wurde dieses Lied veröffentlicht.

Liebe Grüße
Lieber Bub

sorry, keine ahnung…
viel erfolg bei der suche!