Von wem ist und wie heißt dieses lied?

hallo.

hab vor einigen wochen in bayern 3 ein lied gehört. nachdem der dortige rechercheur offenbar besseres zu tun hat, als sich um meine anfrage zu kümmern, versuch ich’s mal hier :smile:
also:
das lied ist recht ruhig, von einer frau gesungen und hat einen etwas schnelleren refrain. der refrain (?) ist zweigeteilt. der erste teil endet mit „have some fun“, der zweite mit „all night long“. diese fragmente sind nicht ganz so schnell wie der rest.

ich hoffe, damit kann jemand was anfangen…

gruß

michael

hab vor einigen wochen in bayern 3 ein lied gehört. nachdem
der dortige rechercheur offenbar besseres zu tun hat, als sich
um meine anfrage zu kümmern, versuch ich’s mal hier :smile:
also:

Moin Michael,

bedeutet das, daß Du es schon hier versucht hast:

http://www.br-online.de/bayern3/musik/musiktitel/ ?

Gruß

heavyfuel

bedeutet das, daß Du es schon hier versucht hast:

http://www.br-online.de/bayern3/musik/musiktitel/ ?

Gruß

heavyfuel

hallo.

ja, hab ich. „demnächst“ is natürlich ein geduldiger begriff :smile:

gruß

michael

Vorschlag: Sheryl Crow ‚All I wanna do‘
Hallo, Michael!

Spontan fällt mir dazu Sheryl Crow mit „All I wanna do“ ein. Den Text findest du z.B. hier: http://www.lyricsdomain.com/lyrics/7871/

Gruß vom
Sams

hallo sams.

nö. isses leider nicht. das, was ich suche, is irgendwie… melancholischer. es könnte z.b. in einer lauen sommernacht im garten oder auch an einem regentag im warmen zimmerchen für eine nostalgisch-traurig-schöne stimmung sorgen. oder so ähnlich. das seh ich persönlich bei „all i wanna do“ von sheryl crow nicht gegeben.
der eigentliche grund, warum dieser song nicht in frage kommt, is aber folgender: text, melodie und interpret passen einfach nicht :smile:

gruß

michael

Jagged Edge - Can I Get With You
Jagged Edge
J.E. Heartbreak (1999)
Can I Get With You

Textauszug:
Have A Drink Or Two Yeah
Girl Let’s Have Some Fun
You Said That’s What You Really Want

We Can Ride All Night Long
If You Want
We Can Play Our Favorite Movie And Stay Home

Das könnte es sein, oder?

Gruß

Kater

hallo.

is leider auch nicht das richtige. hier singt ja ein mann. das, was ich suche, wird von einer frau gesungen.
trotzdem: danke für die mühe! :smile:

gruß

michael

hi,
passt es denn vom text her?
dann könnte es ja ne coverversion davon sein, aber dann würde ja schon mal der titel stimmen.

gruß

kater

hi,
passt es denn vom text her?

nein. leider auch nicht.

gruß

michael

Einen hab ich noch :smile:
Wie wäre es denn damit?

Can’t wait til Saturday
I just wanna party and I just wanna play
Call me on Friday
We can have some fun and just get away

The bass is pumping, music’s playing all night long
Hey Mr. DJ won’t you play my favourite song

Liberty X, Saturday

Gruß

Kater

sorry…
aber das is zu „laut“. welches ich meine lief zwar frühmorgens, war aber nicht wirklich was zum aufwachen :smile:

gruß

michael

Vielleicht doch Sheryl Crow, aber …
mit nem anderen Titel.
Kam da Steve Mc Queen drin vor? Vielleicht sogar ziemlich oft.

I still wanna have some fun
Iwanna leave you feeling breathless
Show you how the west was won
But I gotta fly
I gotta fly
You can call me on my cell phone
You can page me all night long

Ansonsten würde ich nämlich auch auf „All I Wanna Do“ tippen.

Oder vielleicht police blitz, aber das passt eigentlich auch nicht.
Gimmie your badge baby gimmie your gun
Gonna show you how to have some fun
Police blitz all night long
Gonna party like cheech and chong

Junge, Junge, da hast Du Dir aber auch was ausgesucht.
Have some fun und all night long kommt doch in jedem 5. Lied vor :wink:

Gruß

Kater

nö, sorry. hab grad nochmal bei bayern 3 nachgefragt. die wissen es auch nichtt. meine angaben wären zu ungenau… te! die sind nur zu faul, ihre spielpläne vom februar zu durchsuchen. dabei hab ich sogar die uhrzeit angegeben…

Junge, Junge, da hast Du Dir aber auch was ausgesucht.
Have some fun und all night long kommt doch in jedem 5. Lied
vor :wink:

tja :smile: hier war’s halt besonders… „auffällig“ und deschalb hab ich’s mir gemerkt. wär ich net noch so verschlafen gewesen, wüßt ich sicher mehr :smile:

gruß

michael

sorry, hatte ich natürlich vergessen zu schreiben. der titel, den ich meinte von sheryl crow, in dem diese textzeilen vorkommen, heißt „steve mc queen“.

gruß

kater