Wann läuft das nächste FC Bayern Spiel?

Die Frage steht ja jetzt schon oben also wann ist das nächste FC Bayern München Spiel??

Danke schonmal!
LilaLollyLady

Die Frage steht ja jetzt schon oben also wann ist das nächste
FC Bayern München Spiel??

Das nächste, das ich finden konnte, ist am kommenden Freitag um 20 Uhr in Cuxhaven.
http://www.fcb-basketball.de/

SCNR, Michael

Gehen wir mal davon aus, du meinst den FC Bayern München, der in der ersten Fußballbundesliga spielt. Wenn man nun damit Tante Gugel füttert, dann kommt man zur folgenden Antwort:

VfB Stuttgart : FC Bayern München
Sonntag, 19.12.2010
17:30 Uhr

Moin

VfB Stuttgart : FC Bayern München

2 : 1

Bruno wirds richten

:wink:

Der schöne Bruno!
(Soviel Zeit muss sein :wink:

Viel Erfolg und krabbelt aus dem Keller raus!!!

Hallo,

so, wie es beim FCB gerade „läuft“ steht das in den Sternen, wann bei denen mal wieder ein Spiel „läuft“.

Und das ist auch gut so!

Gruß
Lawrence

Hi!

Das nächste, das ich finden konnte, ist am kommenden Freitag
um 20 Uhr in Cuxhaven.
http://www.fcb-basketball.de/

Sogar die Schach-Sektion hat Winterpause …

scnr,
Tomh

Moin

VfB Stuttgart : FC Bayern München

2 : 1

Bruno wirds richten

Das würde ich jetzt nicht „hochsterilisieren“…

1 Like

VfB Stuttgart : FC Bayern München

2 : 1

Bruno wirds richten

Das würde ich jetzt nicht „hochsterilisieren“…

Also vom Feeling her hab ich bei Stuttgart kein gutes Gefühl!
Karl

1 Like

Die wissen halt auch nicht, wo der Wurm hängt…