Was darf man mit 13 so machen?

Tagchen
Ich werd jetzt bald 13 und würd mich fragen was ich dann machen kann. Ich fühl mich irgendiwie so begrenzt mit 12, also frag ich einfach was ich so mit 13 neues machen darf :stuck_out_tongue:
Danke schonmal!

Hallo,
da fragst am besten deine Eltern
VG Tizia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier muss ich mich leider als nicht kompetent erklären
Mit freundlichen Grüssen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, mit vollendetem 13. Lebensjahr kannst Du z.B. auf dem Beifahrersitz Platz nehmen (evtl. mit Sitzkissen wg.der Gurthöhe). Du kannst auch täglich bis zu 2 Stunden leichte Tätigkeiten ausführen und zwar zwischen 8.00h und 18.00h mit Genehmigung der/des Sorgeberechtigten. Weitere konkrete Änderungen ab dem 13. Lebensjahr fallen mir im Augenblick nicht ein. Bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres bist Du Kind und unterliegst den entsprechenden Gesetzen. Darin ist alles geregelt. Frag mal am besten einen Juristen, der sich mit dem Jugendrecht gut auskennt.

Viele Grüße!

Tagchen
Ich werd jetzt bald 13 und würd mich fragen was ich dann
machen kann. Ich fühl mich irgendiwie so begrenzt mit 12, also
frag ich einfach was ich so mit 13 neues machen darf :stuck_out_tongue:
Danke schonmal!