Was einem 16 jährigen zu Weihnachten schenken ?

Hallo Leute …!!

Bald ist es ja wieder so weit …Weihnachten !!

und hier meine frage : Ich bin 16 jahre alt und ich weis nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte … eigentlich hab ich schon alles Handy ipod Pc und klamotten hab ich mir letzten monat auch schon gekauft könnt ihr mir weiterhelfen ??

PS: Meine Mutter meinte… nur Geld zu schenken wäre ihr zu unpersöhnlich ^^

MFG Tom

Tja, Tom, wenn Du wirklich schon alles hast, bist Du ja leicht glücklich zu machen…

Wie wäre es mit etwas Zeit - lass Dir gemeinsame Zeit mit Deiner Mutter schenken (falls Dir daran liegt). Geht mal gemeinsam ins Kono und anschließend zum Essen, oder zu einem tollen Konzert Deiner Wahl. Oder einfach nur mal zum Chinesen oder was besonderes „Running sushi“ und schnatern. Ich würde mich freuen, wenn unsere Jungs uns zum Essen einladen. Wir machen das öfter… ganz ungezwungen. Wünsch Dir doch was für Euch beide, allerdings musst Du Dir dann auch mal Gedanken machen, was sie gern hätte. Viel Spaß dabei

Gruß Vera