Was genau heißt 'Bikinizone' ?

Hallo,

ich hab mal eine Frage -
wenn bei einem Enthaarungs-Studio steht: Bikinizone

-bedeutet das, dass nur die Haare NEBEN einem eventuellen Bikini entfernt werden - also alles, was „rausschaut“ ??

Oder wieviel wird da entfernt?

Nach welchem Begriff (Angebot) muss ich schauen, wenn ich komplett alles gewachst haben will? Also wirklich ALLES! Wird das überhaupt irgendwo angeboten? Habe das bisher nur im Fernsehen auf so nem Ami-Sender gesehen, dass man das aushalten kann *fg* weiß leider den Begriff nicht :confused:

LG
Kathrina

Hallo,

was es genau bedeutet Bikinizone wachsen bzw. wieviel da weggewachst wird kann ich dir nicht sagen.

Jedoch, wenn du alle Haare entfernt haben möchtest heißt es meist:
„Brazilian waxing“.

Hoffe du hälst Schmerzen aus :wink:

Gruß
MaBo

hi,

kam grad heute eine reportage im TV über enthaarungsmethoden.
komplett ALLES wegwachsen (also auch an den schamlippen) ist der HOLLYWOOD CUT.
soll schon schmerzhaft sein, aber auszuhalten… für mich wäre es glaub nix, ich bleib bei der totalen nassrasur!

lg,
sonja

Hallo,

vielen Dank!!
Auf welchem Sender lief das - vielleicht gibts ne wh??

Nassrasur- ja so hab ich es bisher auch gehalten, aber langsam nervt es mich :confused: weil ich es echt jeden tag tun muss, da ich sonst jeden piekser merke.
und ich hab gehört, dass nach ein paar anwendungen die möglichkeit besteht, dass die haare an empfindlichen stellen nicht mehr wachsen.

LG
Kathrina

Hallo,

ich hab mal eine Frage -
wenn bei einem Enthaarungs-Studio steht: Bikinizone

-bedeutet das, dass nur die Haare NEBEN einem eventuellen
Bikini entfernt werden - also alles, was „rausschaut“ ??

Naja, was an Schamhaaren rauskucken kann hängt ja auch vom Bikini ab :wink:
http://lustich.de/bilder/menschen/bikini-des-jahres/
Im Ernst, was die konkret meinen wirst du wohl erfragen müssen.

Nach welchem Begriff (Angebot) muss ich schauen, wenn ich
komplett alles gewachst haben will?

Wurde ja schon gesagt, das nennt sich Brazilian Waxing
http://de.wikipedia.org/wiki/Brazilian_Waxing

VG,
J~

Hi Kathrina

http://www.brazilianwaxing.de/anbieter.htm

vielleicht hilft dir das weiter :wink:

Lg Olivia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi.

Auf welchem Sender lief das - vielleicht gibts ne wh??

Das kam auf Vox, irgendeine Boulevardsendung war das … keine Ahnung.

Geh doch einfach in den Laden und lass es Dir erklären.
Kannst dann ja immer noch gehen, wenn Dir das Angebot nicht gefällt.

Gruss
Mic