Was ist das für ein Gewächs?

Diese Pflanze ist in unserem Garten von selbst aufgegangen. Kann mir jemand sagen was das ist?
Danke.
Das Bild direkt hochzuladen mit 462kb sollte möglich sein, funktioniert aber nicht ??!!
Deshalb siehe hier: http://www.directupload.net/file/d/4034/ylgjn696_jpg.htm

Servus,

sicher eine Cucurbitacee, wahrscheinlich ein Kürbis. Bald werden weibliche Blüten und Fruchtansätze da sein, dann lässt sich das leicht sehen.

Vorsicht mit Kürbissen aus freier Aussaat: Sie können in einer Konzentration Cucurbitacine enthalten, die für eine (nicht bedrohliche, aber sehr unangenehme) Vergiftung ausreicht. Kürbisse aus freier Aussaat immer vor dem Rüsten und Zubereiten in kleiner Menge probieren: Wenn ein eindeutig bitterer Geschmack zu erkennen ist, weg mit dem Teil.

Schöne Grüße

MM

Danke für die Information.
Wenn es ein Kürbis werden sollte, dann bestimmt ein kleiner Zierkürbis. Kann sein, dass wir einen solchen mal auf den Kompost geworfen haben. Macht Sinn. Ich warte mal ab, vielleicht wird’s recht nett zum Ansehen. Essen sowieso nicht.
Gruß
mischek