Was ist das Härtestes HipHop Lied?

Hallo
Ich wollte mal eine kleine Umfrage machen, und wissen was für euch das Härteste HipHop lied ist??
Dank für alle Antworten

MFG
Kasak65

Tach auch,

also was verstehst du unter „hart“? Brutal? Frauenfeindlich? Der härteste Diss?

Auf deutsch oder englisch?

Spontan:

deutsch:
Prinz Porno-bitch
Mc Basstard, Taktloss-"Naturgewalten"oder:„Vorhang auf“
aaah und hier: MAch ONe,Akte, Darn: „Wir verehren Gewalt“!

Gibt noch n paar von King Orgasmus One und Frauenarzt aber die will ich jetz nicht nennen, sind zu „hart“ ^^

Amiraptechnisch:

Immortal Technique-Dance with the devil
Evil Pimp-Lockem in da Trunk

so denke des dürfte erstma reichen :smile:

edit:„Du Hure“ heißt der Track von Prinz Porno übrigens.

Hallo,

ich finde, dafür sollte man erst genau klären, in welcher Hinsicht „Hart“ - vom Sound, also Beat, Stimme usw. , oder vom Text und evtl von den Disses/Punchlines her.

Was ich in der letzten Zeit als ziemlich hart empfand war die Diss-Serie Selfmade-vs-Aggro , und da besonders „Fanpost“ , das geht schon ziemlich fies unter die Gürtellinie.

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich sonst nicht besonders viel „Harten Rap“ höre.

Ein Mix aus allen.Ein harter Beat sowie Stimme und Text.

Selfmade VS Aggro da muss ich dir recht geben, da sind schon extreme Sachen vorgefallen.
Dann bedanke ich mich für die Antwort und wünsch noch einen schönnen Tag.

Was für mich Hart ist? Naja es muss ein Harter Beat, Stimme,Text sein. Es sollte ein Mix aus allen sein.
Wie z.b La Petite Mort 2 Album von Orgasmus, oder von DeinEltern Fick die Cops dass ich schon sehr hart finde.
Danke das reicht und Danke für eine Antwort.

MFG
Kasak

Ich glaube die härtesten Sachen die es gibt sind von den Labels Hirntot Records (Blokkmonsta, Uzi, Schwartz, Dr. Faustus, Dr. Jekkyl und SDBY), Bloodsport Records (Murda Ron, Splattaqueen, DRM, C10, uvm. und der Künstler R.O.D.
hör dich da mal bei Youtube um.
Was härteres wirst du nicht finden.

Yo was geht,

Hirntot Best
Blokkmonstas stimme ist die geilste
aber warum ich hier bin ich suche auch ein lied und zwar von Blokkmonsta, schwartz und Dr. Faustus (meine ich vllt auch ohne faustus)
In dem lied rasten die alle richtig richtig richtig aus noch krasser als King Orgasmus One bei Blokkmonstas track Böser Mensch…

wer mir weiter helfen kann bitte melden ich will wissen wie das heisst ich hab es bis jetzt nur einmal gehört und man könnte meinen die sind alle auf crack oder so aber der flow von BLOKK ist richtig geil in dem lied

Fick die Ex