Was ist Pinterest ,kann ich mich problemlos anmelden ist es kostenlos

Kann ich mich bei Pinterest anmelden, ist es gratis und was habe ich für Vorteile
Gruß Hans-Jürgen

Hallo,

Pinterest ist gratis, alle Funktionen sind gratis, anmeldung mit mailadresse und passwort problemlos.

alles andere darüber ist im entsprechenden Wikipedia-Artikel gut beschrieben.

Meine Pinnwände sind für mich letztendlich riesige Link-Listen mit Bildern.
Da weiß ich auf einen Blick gleich wieder worums geht.

Ist extrem Frauen- und USA- lastig.
Grüße
Mia

hallo Mia besten Dank und liebe Grüße Hans-Jürgen