Was kann ich jetzt noch pflanzen?

Hallo Gärtner.
Ich habe im Juli einen verunkrauteten Garten übernommen. Der Kampf gegen das Unkraut tobt mit unverminderter Härte.
Jetzt meine Frage: Was kann ich jetzt über den Winter pflanzen? Grünkohl, Feldsalat weiß ich schon. Was gibt es ncoh? Wenn möglich bitte mit Aussaat bzw. Pflanztermin.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Götz

Hallo
Erdbeeren können noch bis spätestens Mitte August gepflanzt werden.
Wintersteckzwiebeln gehen auf jeden Fall noch, die genaue Zeit hierzu habe ich nicht parat, ich meine es war noch bis im September/ Anfang Oktober möglich. Am besten zwischen die Erdbeeren, diese beeinflussen sich gegenseitig positiv.
Die beste Aussaatzeit für Petersilie ist Anfang spätestens Mitte August (muß ich allerdings selbst noch testen).
Für Radieschen ist es jetzt auch noch nicht zu spät.
Viel Spaß