Was kann ich meiner Mutter gutes tun?

Meine Mutter wollte übers Wochenende mit Ihrem Freund Wellness machen gehen. Allerdings hat sich dieser jetzt durch einen Arbeitsunfall das Bein gebrochen…Ich möchte aber nicht dass meine Mutter jetzt schon wieder verzichten muss, da sie so viel arbeitet. Was kann ich ihr gutes tun?

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Hallo Ganja,
ich gehe mal davon aus, dass deine Mutter mit ihrem Freund in die Sauna oder sowas fahren wollte und das jetzt nicht geht ?
Dann fahr du doch mit ihr dahin und macht ein Mutter-Tochter-Event daraus.
Ggf. lässt sich das WE mit ihrem Freund ja auch verschieben.
Allerdings ist es derzeit ja auch recht warm. Vielleicht verwöhnst du sie einfach daheim mit einer Rundum-Tag-Verpflegung was beim Frühstückstisch anfängt und beim Abspülen des Abendessen-Geschirrs aufhört. Frag sie einfach, was du ihr gutes tun könntest. Alleine ihr mal zu sagen, dass du ihr tun anerkennst und toll findest ist schon klasse !
LG _ und viel Spaß.
Carmen

Hallöchen,

da habe eine tolle Idee für DIch. Meine Mutter wurde im diesem Jahr 70. und da war es gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. Also ich will es kurz machen. Schau mal auf diese Seite rein:

www.jochenschweitzer.de

Hier kannst Du verschiedene Gutscheine aussuchen. Vielleicht für ein Wochenende oder für ein Essen. Wir hatten unserer Mutter einen Gutschein für ein Hotel nach ihrer Wahl geschenkt und es kam super gut an.

Noch Fragen ? dann schreibe einfach ok?

LG
Adelheid

Hallo, wäre es nicht möglich, dass Sie eine Freundin Ihrer Mutter fragen, ob diese mit ihr ein Wellness-Wochenende verbringt, oder Sie selber einspringen?
Es ist richtig, dass Ihre Mutter trotz des Unfalles mal an sich denkt und sich verwöhnen lässt, dabei ist ein Tapetenwechsel nach meiner Erfahrung das Beste.

Oder einfach bei http://dailydeal.de/travel-deal/ einen neuen Gutschein kaufen. Da gibts was für jede Region und für viele Hotels - meist mit Wellness dabei.