Was kann man draußen machen?

was kann man draußen machen???(im Wald)???

Hallo Ari100

So eine Frage ist schwer zu beantwortem denn es gibt sooo viel zu machen, allerdings unterscheidet sich das natürlich wer, wann wie lange etwas tun will.
Welches Alter und wie viele Personen, abenteuerlich oder ruhig? und zu welcher Jahreszeit?

Mit Kindergruppen kann man prima Hütten bauen, Pflanzenteile sammeln und basteln, Spazieren, Tierspuren auskundschaften, mit älteren Schnitzeljagd, Karte und Kompass oder Geocachen…

Viel Spass!

was kann man draußen machen???(im
Wald)???