Was tun wenn ich den Code beim iPod vergessen habe?

Also ich habe bei meinem iPod Touch 2g das passwort geändert und weiß es nicht mehr!!! was kann ich tun bitte um genaue antwort.

Hallo,

Ich würde versuchen, den Ipod auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Die genaue Beschreibung findest Du hier:

http://support.apple.com/kb/HT1339?viewlocale=de_DE&…

Ich weiß aber auch nicht, ob das funktioniert, weil ich auf meinen Ipods keine Passwörter habe.

Beste Grüße
Axel

Also ich habe bei meinem iPod Touch 2g das passwort geändert
und weiß es nicht mehr!!! was kann ich tun bitte um genaue
antwort.

Hallo Jule , habe einen guten Beitrag gefunden zu deiner Frage. Versuchs mal damit:

iPod touch / iPhone: Passcode-Sperre gesetzt und vergessen?
22.January, 2008 von Alex

Das iPhone als auch der iPod touch lassen sich durch die Vergabe einer vierstelligen
Passcode-Sperre vor unerlaubten Zugriff schützen.

Doch sollte man durch welche Umstände auch immer diese vergebene PIN vergessen
haben, so kann man diese nicht so einfach umgehen, denn wenn man eine
Wiederherstellung durch iTunes starten will, wird auch hier erst die Eingabe der PIN
benötigt.

Das ganze lässt sich jedoch auch umgehen:

Man versetzt den iPod oder das iPhone in den Wartungszustand (Home-Taste und An-
/Aus-Schalter gedrückt halten, bis das Gerät neu startet, wenn das Apple Loge erscheint
den An-/Aus-Schalter loslassen).

Danach wie gehabt mit iTunes verbinden und eine Wiederherstellung wird durchgeführt.

was passiert dann genau sind dann alle dateien weg oder?

Also ich habe bei meinem iPod Touch 2g das passwort geändert
und weiß es nicht mehr!!! was kann ich tun bitte um genaue
antwort.

mh das fällt mir auch nichts ein, da ich keinen Touch habe, aber zurücksetzen mit iTunes, sollte doch klappen.

ja. Lieder, apps etc müssten danach wohl neu aufgespielt / synchronisiert werden

was passiert dann genau sind dann alle dateien weg oder?

Also ich habe bei meinem iPod Touch 2g das passwort geändert
und weiß es nicht mehr!!! was kann ich tun bitte um genaue
antwort.

HEy,
ich kann dir noicht versprechen, dass es bei den neuen Generationen noch funktioniert, aber hast dues schon mal versucht ihn an den PC anzuschließen?
wenn ja hat sich dann was geändert?
wenn nein kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
hope it works
grüße

Danke hat Funktioniert hab lle Daten wieder drauf hat einer zufällig eine Idee wie man den tristen schwarzen home hintergrund ändern kann?P

Hey,
da gabs für die G1 eine Möglichkeit. Die ging aber fürs G2 nicht. Obs da inzwischen was neues gibt ist mir leider nicht bekannt.
Sorry

die Werkscodes sind meistens 0000

damit kann man es erst mal probieren

Guten Tag,

Also ich habe bei meinem iPod Touch 2g das passwort geändert
und weiß es nicht mehr!!! was kann ich tun bitte um genaue
antwort.

Was hast du für eine Version denn wen du die Verdion 4.0.2 oder tiefer hast, kanst du ihn (
dein iPod) über jailbreakMe.com direckt über den ipod hacken

Guten Tag,

bei mir ist genau das gleiche problem.Ich habe aber den Ipod Touch 4 also mit Kamera ich kann ihn nicht synchronisieren und auch nicht wiederherrstellen!Mit dem DFU und den Recovery mode habe ich es auch schon versucht aber leider auch erfolglos:frowning:
Kann mir einer weiterhelfen?Mein Ipod liegt mir wirlich am Herzen!

Hi,

ich hab mein code beim Iphone 3G vergessen und wiederherstellen kann ich auch nicht weil ich dann meine O2 karte nicht freischalten kann gibt es vllt eine andere lösung???

LG