Wasen am Wochenende: Ist eine Reservierung nötig?

Guten Tag,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wisst ihr, ob man eine Reservierung braucht, wenn man am Wochenende an den Cannstatter Wasen gehen möchte? Ist das mittlerweile ähnlich voll wie in München am Oktoberfest oder hat man dort auch am Wochenende keine Probleme in die Zelte zu kommen?
Herzlichen Dank im Voraus
Jörg

hallo,
nachdem was ich gehört habe, ist es am WE megavoll und ohne reservierung geht kaum was…
hier in stuttgart wurde schon seit monaten (!) für die reservierungen geworben…

grüße
sandra

Hallo Jörg,

es kommt darauf an, für wieviele Leute. Einige Zelte
nehmen Reservierung erst ab 10 Personen an.
Wenn es Dir wichtig ist: Reserviere!
http://www.cannstatter-volksfest.de/index.php?id=21a… du Online machen
Viel Spaß!
Gruss Zauberm@us

Hallo Jörg wenn du früh (12-15Uhr) kommst kriegst du noch einen Platz, später nachmittag/abend wird es schwieriger.

Hallole, kommt auch bisle drauf an zu welcher Uhrzeit der Besuch geplant ist und wieviel Personen. Zu zweit haben wir eigentlich immer ein Plätzchen gefunden.

Viel Spass und Prosit

Hallo Jörggg,
nachmittags kommt man auch am Wochenende noch gut gut in die Zelte. Für den Abend würde ich reservieren.
Viele Grüße
Noosi

Hallo
zur Eröffnung sollte unbedingt reserviert werden, wenn dies überhaupt möglich ist. Nicht alle Zelte lassen das am Anfang zu. Aber an den anderen Tagen sollte man, wenn das Wetter halbwegs gut ist, auf jeden Fall reserviern.Mfg Schauffele

Sorry, da bin ich kein Experte.
Gruß, jenenreto.