weiß jemand wie dieses Lied - Melodie heißt

… brauche Hilfe

Gestern bei 37 Grad auf ZDF http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1743462…

lief diese Melodie die ich seit langem suche genau ab 5:32 wäre toll wenn es jemand wüsste die Melodie läuft noch öfters in der Sendung. den Link habe ich dazu gepostet wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wie Sie heißt

Leider habe ich noch nie gehört…

Lieber Newboy99
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Gruss, stierfisch

Sorry, ich habe versucht, dieses Lied zu finden. Ich dachte, es könnte eventuell von Yiruma sein, was immer noch möglich ist. Aber es sind so viele Lieder, die er gespielt hat. Ich hoffe, es findet sich jemand,der die Antwort weiß. Viel Glück.
Schöne Grüße

Hallo Newboy99,kann dir leider nicht sagen wie dieser Titel heist, aber wende dich doch direkt an das ZDF in Mainz die können dir mit sicherheit weiterhelfen und bestimmt auch den Titel sagen.
Ich hoffe du hast Erfog.
Gruß Tropeli