Weiss nicht wie der Horrorfilm heißt. Hilfe

Hallo, ist schon paar Jahre her dass ich den Film gesehen habe, daher kann meine Beschreibung auch etwas abweichen. Es ist ein Horror bzw Psychofilm.

Es sind mehrere Menschen in einer riesigen Quadratförmigen Konstruktion aus verschiedenen Räumen und Zimmern( eine Art Labyrinth )drinne, die den Ausweg suchen. Um die Türen im Labyrinth öffnen zu können, müssen Sie jedesmal verschieden Rätsel lösen. Nacheinander verschwinden bzw, sterben die Leute bis nur einer am Leben bleibt und den Ausweg findet, stirbt jedoch glaube ich auch.

Dank im Voraus für die Hilfe.

cube ist die richtige antwort kannste unter wikipedia geaures lesen lief vor kurzem auf animax

Hallo,

der Film heisst „The cube“, es gibt allerdings mehrere Versionen/Folgen. Für genauere Info müsstes Du mal googlen oder ein Online-Filmlexikon bemühen.

Gruß
H.Mertens

Hi newgetway!
Der Film, den du meinst, heißt „Cube“ und ist sehr zu empfehlen :smile: Davon gibt es auch noch 2 Fortsetzungen.
Viele Grüße,
Namihut

Klingt sehr nach Cube (Film) bei Wiki steht was darüber. Hoffe es ist der richtige Film :smile:
Beste Grüsse

Da hab ich überhaupt keine Ahnung von.

The Cube,Cube 2,Hypercube