Welche Anime Seite

Ich bin auf der Suche nach einem Streamportal mit übersicht. Ich habe eine ganze Zeit bei Anime Stars geschaut und bin jetzt auf www.anime-stream.biz gestoßen die Seite ist recht übersichtlich und hat meist alle Folgen online Problem ist die halten sich strickt an die lizensierung kennt ihr noch andere Portale?

Hallo.

Ich sachue Animes immer über www.anime44.com oder proxer.me
Allerding gibt es bei anime44 nur enlische Untertitel und bei Proxer nur vereinzelt deutsche untertitel.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG Sharana

Hey Shinzy,

ich habe lange Zeit die Seite Anime.proxer.me benutzt, die heutzutage Proxer.me heißt. Sie hat alle Anime sehr schön sortiert, man kann sie leicht mit der Suche finden und mit dem Accountsystem kann man sehen welche Anime Folgen man in der Vergangenheit gesehen hat und somit man sich nicht immer notieren braucht bei welcher Folge man stehen geblieben ist.
Als ich dann angefangen habe nur noch Anime zu schauen die in Japan im moment laufen bin ich auf pure-anime.biz gestossen die sehr schnell auf deutsch alles online stellen.
Danach benutzte ich lange Zeit gogoanime.com, das ist auch etwas wie eine speedsub seite nur, dass sie eng sub anbieten.
Heutzutage bin ich etwas wählerischer und lade mir nur noch laufende Anime auf http://www.nyaa.eu/?cats=1_37 runter, das ist aber keine streaming seite sondern eine zum runterladen von torrents.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du weitere Fragen hast einfach mich anmailen:
[email protected]

Lg

Hallo,

Da ich immer nur DVDs kaufe und keine Streams gucke, kenn ich leider keine Seite.
Also außer myvideo.de die auch viele Anime auf Deutsch und legal lizenziert haben (u.a. Soul Eater, D.Gray-Man, Basara), fällt mir nichts ein. Seiten zu deutschen Fansubs findest du fan-sub.de

Hi
du könntest bei folgenden schauen:
* Anime-loads: http://www.anime-loads.org/
* my video: http://www.myvideo.de/Serien/Anime_TV
* RTL2: http://www.rtl2.de/anime/
das Letztere eben nur, wenn du was sehen willst, was du evtl. verpasst hast, allerdings hab ich da noch nie was geschaut.
englisch:
http://www.animefreak.tv/
du kannst auch free-online-manga Seiten ansehen, manchmal gibt es bei denen direkt oder über eine Verlinkung die Möglichkeit Anime zu sehen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Zero1o

Also ich seh mir im web animes nie auf deutsch an^^’
mag die sincro nicht oder die dubbs weichen zu sehr vom original ab ;_;
Wenn du englisch kannst könnte ich gogoanime.com empfehlen. Dort findet man eigentlich ziemlich alle Anime Serien mit englischen subs ^^

ich finde meintv ein super anime seite! ger sub und kostenlos, ohne registen. http://www.mein.tv/