Welche musik läuft im hintergrund?

Guten Tag,

ich bin schon seit einigen monaten „voll durch den wind“…

ich suche den titel und interpreten der hintergrundmusik (Minute 02:40 - 04:00) aus folgendem video (link):

http://www.myvideo.de/watch/5906568/bohlen_angriff

wer kann mir helfen?

mfg
Ziesel

Hallo Ziesel,

die Musik im Hintergrund ist nicht immer zu erkennen. Ab Videostelle 3:00 ist es jedenfalls Song For Guy von Elton John. Gib den Titel doch mal bei Amazon ein, dann kannst du ihn dir 30 Sekunden anhören. Oder frag bei RTL nach. Da der Sender für verwendete Musik Gebühren zahlen muss, ist bestimmt Titel und Interpret notiert der Hintergrundmusik.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
jimidean

Hi Ziesel,

das ist von Elton John ! Titel: „Song for guy!“

Endlich konnte ich auch mal helfen.

LG Deine Sabine

P.S. Obwohl ich klassische Musikerin bin! (-:

Hallo!

Diese Musik im Hintergrund ist von Elton John und heisst „Song for Guy“.

http://www.youtube.com/watch?v=D05FTAbNDAY&feature=fvw

Viel Spass beim Nachspielen!
Gruss,
Markus

Vielen herzlichen Dank! Volltreffer!!!
Hat mir sehr geholfen. Habe dieses Lied seit meiner Kindheit im Ohr und war in letzter Zeit schon häufig auf Suche danach. Endlich geschafft…

Übrigens RTL konnte mir nicht sagen welcher Song das ist. Das war gleich meine erste Idee…

Danke schön. War ein Volltreffer!
Gruß
Ziesel

Ist ja auch was „klassisches“… :wink:
Danke schön. War ein Volltreffer!
Gruß
Ziesel

Hallo, Ziesel,
habe mir die Musik öfter angehört - leider ohne Erfolg. Kann wirklich nicht sagen, woher das stammt. Tut mir echt leid; ich hoffe, Du bis inzwischen schon weitergekommen.
Viel Glück!
Gruß - Heinrich

Guten Tag,
ich bin schon seit einigen monaten „voll durch den wind“…
ich suche den titel und interpreten der hintergrundmusik
(Minute 02:40 - 04:00) aus folgendem video (link):
http://www.myvideo.de/watch/5906568/bohlen_angriff
mfg
Ziesel

Tut mir leid,…

probiers mal hier mit SUMMEN,…

http://www.musicline.de/de/melodiesuche