Welche Serie von Hutschenreuther?

Hallo,

ich suche im Internet seit einigen Tagen verzweifelt nach Hilfe. Es handelt sich um ein altes Hutschenreuther Tafel- und Kaffeeservice, welches ich geerbt habe. Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden welcher Serie dieses Service angehört. Bei Hutschenreuther selbst habe ich schon angerufen, wurde allerdings mehrere male weitergeleitet und keiner konnte mir richtig helfen. Einen Antiquitätenhändler habe ich auch schon gefragt, aber dieser konnte oder wollte meine Frage anscheinend auch nicht wirklich beantworten.

Selbstverständlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/cduh-26-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/cduh-27-jpg.html

Falls keiner weiss zu welcher Serie dieses Service gehört, so würde ich mich auch über kleine Tipps freuen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :smile:

Liebe Grüße, Katharina

Hi, da Hutschenreuther unzählige Porzellanmarken zu verschiedenen Jahren verwendet hat, wäre es sehr hilfreich nicht nur von der Aufsicht, sondern auch Bilder von der Unterseite zu machen. Und, vergleichen ob auf allen Teilen die identische oder eine /mehrere andere Marken vorhanden sind. Dies wäre durchaus möglich, da die Serien eine gewisse Zeit/Jahre gelaufen sind und die Möglichkeit bestand Teile nach zukaufen.
Anrufen bei Hitschenreuther ist vergebene Liebsmüh! Wenn, dann per Mail oder Post mit Bildern!
MfG ramses90

ich habe unten alle verglichen und das einzige was unterschiedlich ist, ist dass manche eine zahl wie 15, 16 oder 17 stehen haben.

ansonsten habe ich hier ein bild von der unterseite (ohne ziffer)
http://www.bilder-hochladen.net/files/cduh-2d-jpg.html

liebe grüße, katharina

http://www.porzellansammlung.de/marken.htm
Hi, da ist sie, in d. 4. Reihe die letzte, ab 1970.
Blättere da mal, da sind auch paar Links dabei wohin man sich wenden kann. MfG ramses90

vielen dank für deine antwort. aber auf dieser site war ich bereits und bin leider nicht fündig geworden :confused: