Welcher Fussballschuh wäre für mich geeignet?

Guten Tag Leute. :smile:

Ich Spiele sehr sehr gerne Fussball und meine Frage ist Welcher Fussballschuh am besten für mich geeignet wäre.
zu Mir: Ich bin ein Sehr schneller Spieler, Wenn’s sein muss Dribble ich auch gerne mal schön, und habe einen festen schuss.
Ich hatte bis jetzt nur den Nike Mercurial Vapor 8 und Nike Mercurial Glide III.
Ich hätte gerne ne eingegrenzte antwort, Nike Mercurial, Tiempo, Adidas F50? Predator Lz?
Bitte Antwortet schnell. :smile:

Hallo,

Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten.
Es kommt nämlich auch auf den Sportplatzbelag an, ob Asche, Natur- oder Kunstrasen.

Ich persönliche favorisiere einen Adidas-Schuh und zwar den „Männer Predator Absolado LZ TRX FG Boots“. Er ist preisgünstig und passt zu Deinem Profil.

Viel Erfolg
Ralf

Hallo, habe meinen Sohn angemailt, der hat bei Puma gearbeitet, wüsste vielleicht etwas davon. Werde mich, sobald er was schreibt, melden.

Schnelle Spieler, brauchen meistens auch einen Speed-Schuh! Obwohl das völliger blödsin ist aber es ist dann doch die Estetik und der Glaube an den extraspeed durch den Schuh :wink:

Bei uns im AH-Team glaubt da keiner mehr dran :wink:

Ich hab mal gegooglet und hab ne recht coole Seite gefunden mit Rezessionen von Fußballern

-> http://fussballschuhe-test.de

die schreiben schon ziemlich passende Berichte!