Welcher Job kann man noch ausüben?

Hallo,
ich bin 25 und arbeite als stellv. Marktleiter in einem Supermarkt. Leider ist die Belastung enorm und immer mehr geh ich schlechter Verfassung in die Arbeit, weil mir der Job nicht mehr gefällt und mich das alles belastet. Ich weiß nicht was ich tun soll, für eine Weiterbildung reicht das Geld nicht und auch so hätte ich keine Chance, da ich alleine wohne und dann kein Geld ins Konto fließt. Ich weiß nicht welchen Job ich ausüben könnte mit meiner Erfahrung und Ausbildung. Ich sehe es schon als aussichtslos, da die Erwartungen so hoch sind das ich nichts finde, was ich ausüben könnte. Über jede Antwort die mich weiterbringt bin ich froh.
Danke im Voraus!!!
Liebe Grüße

welche tips hast du denn vom arbeitsberater auf dem arbeitsamt bekommen ?

welche tips hast du denn vom arbeitsberater auf dem arbeitsamt
bekommen ?

Ja ich war dort schon, aber geholfen wurde mir so wirklich nicht. Mir wurde geraten das ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben soll, leider bin ich bei solchen Firmen sehr skeptisch, habe viele negative Informationen von Bekannten erhalten. Zum Thema anderen Job wurde mir geraten ich soll es als Sachbearbeiter oder Einkäufer versuchen, aber ich finde nichts, da die Erwartungen und Wünsche zu hoch sind, auch bei Zeitarbeitsfirmen.

bei welchen zeiarbeitsfirmen hast du dich denn bisher beworben und für welche jobs ?

bei welchen zeiarbeitsfirmen hast du dich denn bisher beworben
und für welche jobs ?

Ja waren einige Zeitarbeitsfirmen weis nicht mehr alle Emprego Job Gess Job Leads TriaSoft Arbeitskraft 24… meistens habe ich mich als Sachbearbeiter beworben, dann mal als Vertriebsassistent dann noch als käufmannischer Sachbearbeiter.

hattest du auch vorstellungsgespäche ?

hattest du auch vorstellungsgespäche ?

Nein hatte ich nicht

hast du schon mal drüber nachgedacht, die dienste eines bewerbungscoaches in anspruch zu nehmen ?

hast du schon mal drüber nachgedacht, die dienste eines