Welcher Kleinbus hat 8-9 Sitze und gleichzeitig eine Vis-a-Vis-Sitzgruppe

Wir suchen einen Kleinbus, der 8-9 Sitze hat, von denen welche gleichzeitig vis-a-vis drehbar oder einbaubar sind. Wenn diese auch noch zu einer Liegefläche geklappt werden könnten, wäre großartig. Wer weiss da was? Wir werden nach Stunden Recherche da einfach nicht fündig.

kann leider auch nicht weiterhelfen mir fällt auch nichts dazu ein

Hey,
soweit ich weiß hat der VW T4 und T5 (Multivan) solche Eigenschaften.

Gruß

Adrian

Dieses Konzept kenne ich nicht. Es kommt meiner Meinung nur ein VW-Bus T4 oder T5 oder ähnliches in
Frage. Der Multivan hat in de Regel 2 Sitze die auch vis-a-vis eingebaut bzw. gedreht werden können und die 3er Sitzbank zu einer Liegefläche umgebaut werden kann.
Ergibt aber nur 7 Sitzplätze. Oder man nimmt den Caravelle ohne umbaubare Sitzbank dafür 2 3er Sitzbänke mit Doppelbeifahrersitzbank ergibt dann 9 Sitzplätze. Aber ohne Liegefläche. Eine weitere Option wäre einen Doppelbeifahrersitz in den Multivan nachrüsten ob das geht müßte bei einem VW Nutzfahrzeugpartner geklärt werden. Der Caravelle hat auch keine Vis-a-Vis Sitzgruppe. Es gibt aber von Ford (Transit) von Renault (Traffic) ob die soetwas anbieten kann ich nicht sagen habe ich aber noch nie gesehen könnte ggf. bei einer Neubestellung eingebautwerden. Grüße aus Oberfranken

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]