Welches dragonball ist das beste für xbox 360

Guten Tag,

ich möchte mir in ungefär einem monat eine xbox 360 kaufen und mit einme dragonball spiel unbedingt doch ich weiß nicht welches besser ist dragon ball z raging blast oder burst limit ich weiß es leider garnicht und wollte euch fragen die kriterien sind: mehr caraktere,verwandlung im kampf,bessere grafik,und bessere story sie sollte so lang wie möglich sein ich warte gerne und entschuldigt meine fehler ich bin nicht aus deutschland

Guten Tag,

ich hab mich mal bei amazon informiert hier sind die Daten von

Burst Limit

* DBZ Burst Limit ist die ultimative HD-Erfahrung!
* Cell-Shading lässt das Geschehen noch besser aussehen als der Anime
* Die nahtlose Verknüpfung vom Spiel und der Anime-Story macht das Spiel authentischer als jedes DBZKonsolenspiel zuvor.
* 5 Spielmodi: Z Chronicles, Vs. off- und online, Trials, Tutorial und Training
* 21 einzigartige Charaktere (35 inklusive Verwandlungen / 91 inklusive der verschiedenen Kostüme)
* 5 unverwechselbare Arenen (26 inklusive Wetter- und Umweltveränderungen)
* Ca. 300 Anime-Zwischensequenzen (mit Szenen der original Animes!)
* Auf Budokai basiertes und aktualisiertes Kampfsystem.

und hier für Raging Blast

* Noch abwechslungsreichere Schlachten!
* Neue und bisher unbekannte Bereiche des Dragon Ball Universums!
* Interaktive und zerstörbare Kampfareale!
* Neue Angriffstechniken (Super Dashes, Health Drain, Time Stop, Rocket Punch, etc.)!
* Überarbeitete HD-Optik in Kampfarenen und Charakteranimationen!
* Mehr als 70 spielbare Charaktere (plus freispielbare Charaktere)!
* Mehr als 10 neue voll interaktive Kampfareale!
* Spieler können Originalgefechte der Anime-Serie nachspielen!
* Online-Mehrspielermodus:
World Tournament
Einzelspieler- und Team Battle Modus
Spectator Modus mit Bewertungsmöglichkeit beobachteter Kämpfe

zudem noch ein Link von einen Forum was sich mit den unterschieden der beiden spielreihen befasst.

http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/…

kurz zusmmen gefasst ist Burst Limit nicht so gut wie Raging Blast was bei den Spielern im Forum besser ankommt. Daher würde ich auch ehr zu Burst Limit verweisen.

Mfg Mike Gottschalk

hey mike dankeschön nur eine frage was meinst du mit diesem satz: würde ich auch ehr zu Burst Limit verweisen.
meinst du burst limit ist besser oder schlechter

hey mike dankeschön nur eine frage was meinst du mit diesem
satz: würde ich auch
ehr zu Burst Limit verweisen.
meinst du burst limit ist besser oder schlechter

Oh Sorry da hat sich ein Fehler eingeschlichen Raging Blast ist besser als Burst Limit

Hallo,

Und danke für deine entgegengebrachtes vertrauen.
Leider kann ich dir dazu nichts sagen, ich habe keines von den Spielen.
Aber wenn du mal technische Fragen zur X-Box hast kannst du dich an mich wenden.
Dann viel Spass mit dem Teil.

GLG

Hallo erstmal, Entschuldigung das ich erst jetzt zurück Schreibe hatte Hartware Probleme. Und es ist eine gute Sache dir eine X-BOX 360 zu kaufen. Welsches Spiel das besser ist kann ich dir so nicht sagen. Die neueren Spiele haben alle eine Besser Grafik. Als die Älteren.

Ich Leihe mir immer die Spiele aus wo ich mir nicht sicher bin ob es gut ist.

Ansonsten kannst du bei Amazonen dir die Kundenbewertungen anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Arne