Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

Das Handy sollte

* um die ± 300 € kosten
* gute Soundquali haben
* schnelles Internet (mit WLAN/mobil)

Hallo DerFreundlicheNiklas,
leider kann ich dir kein Handy empfehlen. Ich habe das iphone und bin damit voll zufrieden

Gruss

Tut mir Leid Niklas, die Frage ist ein bisschen zu Allgemein. Ausserdem wird sie je nach Gefragtem unterschiedlich ausfallen. Bitte wende dich mit so einer unspezifischen Frage an einen Kundenberater im Handygeschäft.

Vielen Dank,
draconigen

Kann da leider keines empfehlen, einfach mal bei Amazon schauen und nach Kundenbewertungen sehen

Hallo Niklas,

die Anforderungen von dir sind leider etwas vage.
Aber ich denke bei Samsung findest du sehr gute Handys.
Ich persönlich habe das i8910. Das hat ein sehr gutes AMOLED-Display. Ist vergleichbar groß mit dem IPhone4 und hat alles was man braucht. Wenn man keinen großen WErt auf Apps legt (ist ein Symbian-BS, das relativ tot ist) ist das Handy prima. Ein paar gute Apps gibt es, man muss aber sehr lange suchen. Ansonsten ist das Galaxy S (alte Version) für 300€ auch sehr gut. Hat ein Android-BS und ist ein bisschen besser als das 8910. Das neue Galaxy S2 wird wahrscheinlich zu teuer (ca 500€). Wenn du noch Frgaen hast, melde Dich einfach.
Viele Grüße

Uli