Welches Handy soll ich kaufen?

Welches Handy soll ich mir kaufen. Ich hätte gern ein Samsung. Bin 50 Jahre und habe überhaupt keine Ahnung bei der Auswahl. Telefoniere wenig, SMS schreibe ich auch wenig, Fotos soll es machen können. Habe ein Handy auf Vertrag was wohl schon 4 Jahre alt ist.

es gibt schon sehr gute Handy’s unter 60 €,ich würde dann vo fonic eine lesekarte kaufen schon für 10€,dann hast du auch volle Kostenkontrolle über deine gespräche und ksnnst bei bedarf vom Handy aus aufladen

wennn das „alte“ Handy noch funktioniert…warum ein anderes?Vertrag kündigen und eine Sim Karte Kaufen…man bezahlt nur das , was man vertelefoniert .Sogenannte SIM Karte bekommt man überall(u.a. Aldi,Lidl,Penny usw usw .

Hallo Annylein,

Samsung hat derzeit echt gute Handys und viele
zufriedene Käufer.
Wenn ich noch mehr Infos von dir hätte, könnte
ich noch mehr auf deinen Wunsch eingehen.
Es gibt z.B. von Samsung das Star II S5260,
kostet um die 80€ und hat eine 3 Megapixel-Kamera,
einen 3 Zoll großen Touchscreen und ist ideal geeignet
als „Notfall“-Handy.
Es ist halt nichts besonderes, kann aber alles, was
heutzutage wichtig ist. :smile:

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-…

Ansonsten gibt es jetzt auch Samsung-Handys mit
Windows Phone 7 - dem Microsoft Betriebssystem.
Ich habe zB das Samsung Omnia 7, es ist sehr intuitiv
zu bedienen und hat viele Funktionen - kommt
aber wahrscheinlich für dich nicht in Frage.

Bitte melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen
hast, ich beantworte sie dir gerne oder suche weiter
nach einem anderen Telefon, falls dir dieses nicht
gefällt.

Liebe Grüße, Nico

ein wissensportal ist meines erachtens kein kaufempfehlungsportal.

für sowas geht man zu media markt oder saturn, schaut sich die geräte vor ort an und lässt sich zeigen, was sie können.

Hallo!

Probiere doch mal folgenden Link, vieleich ist was dabei.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=einfach%20hand…

Viel Glück Wama57

Hallo,
Sie könnten eine Prepaidkarte nutzen, da kostet eine Minute oder SMS 9 ct, z.B. Bildmobil, Congstar usw. Da müsste dann keine Grundgebühr mehr bezahlt werden. Wenn das Handy 4 Jahre ist, macht das doch nichts.
Das Gerät ist von hier aus nicht sinnvoll zu empfehlen. Eben habe ich z. B. bei reichelt elektronik eines für 70 € gesehen : S5230 NB. Es kann auch im Einzelhandel günstige Auslaufmodelle geben, die Ihre Anforderungen erfüllen.
MfG

Hi,
ein Handy mit Touchscreen oder Tasatur ??? Würde die Suche erleichtern !

lg

also ich persönlich werde mir nächste woche das samsung galaxy s2 kaufen, welches ja momentan so ziemlich auf platz 1 neben dem iphone steht! da ich aber ein komplett überzeugter samsung fan bin, kommt mir ein iphone niemals ins haus!! ansonsten würde ich dir aus der galaxy-reihe von samsung handies empfehlen, habe selbst ein i9000 gehabt, was mir aber geklaut wurde und war davon schon sehr sehr positiv überzeugt!

Hallo

Ist natürlich schwierig ein Antwort zu geben aber am einfachsten gehst du zu deinem Anbieter und schaust dir mal die Telefone an .

Was Du nun für ein Handy kaufen sollst, kann man so pauschal nicht beantworten. Bei welchen Anbieter bist Du denn ? Auf jeden Fall würde ich mir an deiner Stelle ein ganz normales Tastenhandy kaufen. Kein Touch, Smartphone. Meistens braucht man dafür eine Internetflat, die sich ja in deinem Falle nicht lohnt. Kamera haben die meisten Handys. Für Schnappschüsse reichen 3 Megapixel meiner Meinung nach. sms schreiben können alle Handys. Ich gebe Dir den Rat das Du in ein Handyladen reingehst, und Dich da beraten lässt. Damit Du da nicht über´n Tisch gezogen wirst nimm am besten jemanden mit, der sich mit Handy´s, und Verträge auskennt.

Gruß
Schnucki

Hallo Annylein.

ich würde dir das Samsung Galaxy S I9000 oder das Samsung Galaxy S II.

Sind beide gute Smartphones und leisten sehr gute Arbeit.

Hier noch mal der Vergleich:

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2144_2235…

Gruß

Dima

Hallo
Ich würde Dir ein Handy mit mindestens 3 Megapixel Kamera empfehlen. Jedoch kein Smartfon da diese so mit Technik vollgestopft sind welche man in deinem Fall nicht benötigt.
Gruß Ernst

Sorry, da kann ich nichts empfehlen. Es gibt eine solch gigiantische Auswahl und man müsste schon noch etwas mehr wissen, was das Handy alles können bzw. eher nicht können soll. Am besten, Du lässt Dich mal in einem Telefonshop beraten, die helfen bestimmt gerne weiter.
Lass Dir nur nichts aufschwätzen!

Hallo Wama57
ich bedanke mich für Deine Antwort

Hallo,

das kann man so pauschal nicht beantworten. Möchtest du ein Schiebe- oder Klapphandy. Eines mit Touchsreen oder normaler Tastatur?
Aber schau doch mal hier:
http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefon…

Vielleicht ist ja was dabei.

VG

Schau einfach mal bei EBAY rein.

Wenn Du ein einfaches Handy Handy suchst, das gute fotos macht, solltest Du besser zu Sony tendieren.
Sie haben in den preiswerten Segmenten die besseren Kameras und sind auch nicht schwerer zu bedienen als ein Samsung.

Jemanden beim Handykauf zu beraten, ist sehr schwer, da jeder die Gewichtung auf andere Sachen legt + ein richtiger Vergleich bei der Masse der angebotenen Handys sehr schwierig ist.
Ich kann nur empfehlen, ein Handy vom selben Hersteller zu nehmen, wie dein jetziges, sonst kann es schon beim SMS-Schreiben eine böse Überraschung durch andere Belegung der Tasten geben.
LG von Dani