Welches Handy soll ich mir holen?

Hallo erstmal,
Ich habe mir überlegt ein neues Multitouch fähiges Handy mit gutem Akku kaufen habe mir das Samsung S8000 Jet angeguckt habe dafür nur 300 Euro was meint ihr?

Hallo

erstmal du musst ermitteln was möchtest du mit den Handy machen und nicht ein Handy kaufen weil er kann alles.
S8000 ist genau so gut ein anderen. Es kommt für as brauchst du den.

Hallo erstmal,
Ich habe mir überlegt ein neues Multitouch fähiges Handy mit
gutem Akku kaufen habe mir das Samsung S8000 Jet angeguckt
habe dafür nur 300 Euro was meint ihr?

Bei ca 300 Euro würde ich mir ggf. auch das HTC Wildfire ansehen. Ist mit dem neuen Android 2.1 ausgestattet und bietet alles, was man sich von einem Smartphone wünschen kann zu einem Preis von knapp 280 Euro. Das Samsung hat ein proprietäres OS, ist also nicht wie Android Smartphones durch Apps erweiterbar.
Es hat auch Multitouch.

Hallo erstmal,
Ich habe mir überlegt ein neues Multitouch fähiges Handy mit
gutem Akku kaufen habe mir das Samsung S8000 Jet angeguckt
habe dafür nur 300 Euro was meint ihr?

Hallo Chesse,
das Samsung S800 Jet ist ein schönes Handy, gefällt mir auch. Der Sar-Wert liegt mit 0,50 Watt/kg auch noch in einem anständigen Bereich. 300 € reichen glaube ich auch, bei amazon habe ich es für 218 € gesehen. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy.

Ich würde gerne Fotos und kurze Internetbesuche machen auch sollte ein MP3 player mit passabler Klangqualität vorhanden sein, eine Fußgänger Navi-Software wäre Wünschenswert brauch aber nicht

Ich würde gerne Fotos und kurze Internetbesuche machen auch
sollte ein MP3 player mit passabler Klangqualität vorhanden
sein, eine Fußgänger Navi-Software wäre Wünschenswert brauch

Es ist ok. du muss auch mit das Touchscreen zurecht kommen.

Hallo erstmal,
Ich habe mir überlegt ein neues Multitouch fähiges

Handy mit

gutem Akku kaufen habe mir das Samsung S8000 Jet

angeguckt

habe dafür nur 300 Euro was meint ihr?

Hallo also ich kann das HTC Wildfire nur empfehlen, der
Akku hält unter vollast zwar nur 1 Tag, aber es hat
android was ich klar als Vorteil sehe, denn mit vielen
kostenlosen apps kannst du dein Handy deinen wünschen
optimal anpassen.

gruß fabian

Also eine Frage „was meint Ihr?“ ist wohl etwas ungenau für eine Expertenfrage…
Ich habe keine Ahnung, auf was Du da Wert legst.