Welches Lied ist das?

Weiss jemand, welches Lied hier zu hören ist: http://bit.ly/S7O2ku

Es lief letztens im Abspann beim X-Factor-Casting. Ich habe es gefühlt schon ganz oft gehört, aber ich komme einfach nicht drauf.

Viele Grüße,
Michael

Guten Tag,

läuft da nicht immer der Soundtrack von Avatar(james Cameron´s)?
Oder war das ne andere Castingshow???
Sorry, ich weiss nicht mehr, wo ich die Melodie dauernd höre, aber in irgendeiner Show läuft ständig „Aufbruch nach Pandora“ aus Avatar.

Vielleicht hast Du ja Glück, und wir meinen das gleiche :smile: