Wenig Druck in Gastherme

Hallo,
wir haben im Bad eine Gastherme die unser Warmwasser regelt. Da ich keine Ahnung von Gasthermen habe muß ich mal was fragen.
Die Druckanzeige bei der Therme zeigt momentan gerade mal ca. 0,6bar an. Das scheint mir zu wenig zu sein.
Wieviel Druck sollte eingestellt sein ?
Wie kann man den Druck in der Gastherme erhöhen ? Ich denke mal der Druck sollte sicherlich zwischen 1 und 2 bar liegen, oder ?

Hallo,
du musst eine Verbindung mit einem Schlauch von der Wasserleitung zur Therme machen und den Druck auf 1 bar auffüllen.

Hallo,
du musst eine Verbindung mit einem Schlauch von der
Wasserleitung zur Therme machen und den Druck auf 1 bar
auffüllen.

Und da kann nichts passieren ? Muß man auf irgendwas achten ?
Bei Gas bin ich immer etwas „ängstlich“

Dabei geht es um WASSERDruck, nicht um Gas. Das Gas verbrennt im Brenner und heizt das Wasser. Lass es aber lieber jemand machen der weiss was er tut.

B

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]