Wer ist Shawty ?

Hej Leute

In vielen neuen Englisch bzw. Americanisch sprachigen Songs (in den Charts)wird von einem „Schawty“ gesprochen.Allerdings kann ich mir nicht erklären wer oder was das sein soll.Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Hier ein paar solcher Songs:
Lil Mama ft. Chris brown & T-pain - Shawty get loose
Flo Rida - Get low
Cherish ft. Young Joc - Killa

Hallo,

In vielen neuen Englisch bzw. Americanisch sprachigen Songs
(in den Charts)wird von einem „Schawty“ gesprochen.

auf http://www.urbandictionary.com/define.php?term=shawty findest Du sieben Definitionen, z. B.

3. Used mostly by individuals from the Atlanta area.
Refering to a sexy female.
Refering to a friend or associate.

5. Shawty originated from Atlanta. It’s the south’s version of the word Shorty. It is used as a greeting, farewell, or in the place of peoples names or pronouns(he,she,his,her).

Gruß
Kreszenz

Hi

von einem „Schawty“ gesprochen.

lass das c weg, und du findest auch Ergebnisse.

nicht einer, Eine ist vermutlich gemeint.
Das müsste Südstaatenslang für nen heissen Feger, ne geile Maus, ne scharfe naja, eben eine Frau die sehr sexy/attraktiv ist.

B.

hab ich so lange getippt?