Wer kann meinen Traum deuten? (Traumdeutung)

Guten Tag,

ich habe folgendes geträumt:

Ich war im Krankenhaus mit einem sehr kleinen, schwarzhaarigen Baby - alle nannten es Odin und wollten, dass ich es weggebe und nicht behalte - was wir genau im Krankenhaus gemacht haben, weiß ich nicht. Dann waren da mehrere Menschen - wie sich später herausstellte eine Sekte, dessen Guru auf mich und meinen Mann einredete. Meinem Mann war total „high“, tänzelte durch die Gegend und grinste die ganze Zeit. Ich war bei normaler Besinnung, fühlte mich aber von allem bedrängt und war eindeutig gegen diese Sekte, denn ich überlegte, wie wir da raus kämen. Ich hatte auch etwas Angst. Wir fuhren mit diesen Menschen mit einer Kutsche die Straße entlang, die in meinem alten Wohnort an einer Kirche liegt. Das Baby war glaube ich, nicht mehr dabei…

Ich muss dazu sagen, dass vor 4 Monaten meine Tochter geboren wurde - vielleicht hat das auch etwas damit zu tun…

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was der Traum bedeutet.

Liebe Grüße

Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was der
Traum bedeutet.

Meine Meinung: Der Traum bedeutet schlicht und einfach, daß Dein Gehirn nachts Dinge verarbeitet/bewertet/gespeichert hat, die Dich am Vortag beschäftigt haben. Das ist vielleicht so ähnlich wie beim Computer die Defragmentierung der Festplatte :wink:
Dabei kommen halt manchmal mehr oder weniger skurrile/schräge Träume heraus. Das würde ich aber nicht besonders zu bewerten versuchen und einfach wieder zur Tagesordnung übergehen.

Gruß S

Hi

Meine Meinung: Der Traum bedeutet schlicht und einfach, daß
Dein Gehirn nachts Dinge verarbeitet/bewertet/gespeichert hat,
die Dich am Vortag beschäftigt haben. Das ist vielleicht so
ähnlich wie beim Computer die Defragmentierung der Festplatte
:wink:
Dabei kommen halt manchmal mehr oder weniger skurrile/schräge
Träume heraus. Das würde ich aber nicht besonders zu bewerten
versuchen und einfach wieder zur Tagesordnung übergehen.

Das ist ungefähr auf dem Niveau, als wenn du sagen würdest:
„Radioaktive Strahlung ist unbedeutend. Man kann sie nicht sehen, also hat sie auch keine Wirkung.“
Gruß,
Branden

5 Like

Hallole,

der Traum will Dir sagen, dass du Dich mehr mit guten Büchern und den besseren Filmen befassen sollst.

Gruss

Uli

Schau mal auf die unten genannte Seite und wenn sie Dir zusagt, bereite Deinen Traum nach der beschrieben Methode vor, damit sich ein Auslegungsversuch unternehmen läßt.
http://freenet-homepage.de/Traumanalyse-Seelenmodell…